Ware kam nicht an, aber dafür eine Zahlungserinnerung!

  • 11 Sep 2023
  • #540159
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Am 12.08. habe ich bei Ulla Popken 3 Hosen bestellt.
Am 15.08. kam die Versandtüte aufgerissen bei mir ein und 1 Hose fehlte. Ich habe mich sofort per Mail bei UP gemeldet wie ich es vorgehen muss. Und habe folgende eMail erhalten:
"Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist und entschuldigen uns auch im Namen des Frachtführers dafür. Wären Sie bitte so freundlich uns die Artikelnummer der fehlenden Hose anzugeben? Dann können wir den Artikel Ihrem Kundenkonto gutschreiben und wenn Sie das wünschen Ihnen eine neue Hose zustellen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung."
Natürlich habe ich darauf geantwortet und gebeten den Betrag gut zu schreiben. In den folgenden Wochen habe ich sicherlich 10 eMails geschrieben, dass ich bitte eine Bestätigung haben möchte, dass mein Konto auf Null ist und ebenfalls gefragt, ob ich noch irgendwas selber einleiten muss bei DPD. Hierauf habe ich nie Antworten bekommen. Nicht ein einziges Mal. Dafür bekomme ich jetzt eine Zahlungserinnerung! Ich bin fassungslos. Ich habe mich auf die Zusage der Mitarbeiterin verlassen. Im Chat bekam ich gerade nur die Standart-Antwort, dass ich das mit DPD klären muss. Nein. Ich habe x-mal bei Ihnen nachgefragt und was ist mit der Bestätigung, dass der Betrag dem Konto zugebucht wird. Ich kann Ihnen all die Mail weiterleiten.

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11-09-2023 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Ulla Popken
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