Nie wieder Ulla Poppken, schlechter Service

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2023
  • #459153
  • 213
Anzeige

Ich habe im August mehrere Artikel dort gekauft und alle wieder Retoure geschickt. Dieses wurde mir, nachdem ich ein Inkasso Schreiben habe, vom zwei Service Mitarbeiterinnen bestätigt. Nachdem ich wiederholt ein Inkasso Schreiben mit Zahlung Aufforderung bekommen habe, zählte ich den geforderten Betrag um erstmal weiteren Ärger zu vermeiden.
Anschließend rief ich wieder beim Service Center an, wieder bestätigte eine Mitarbeiterin alles sei in Ordnung, und leitete mich zur Finanzabteilung, die sich darum bemühen sollte, mein an Inkasso gezahltes Geld zurück zu bekommen.
Nun wendete sich der Fall, dieser Mensch, behauptet nun, seine Kolleginnen hätten falsche Informationen gegeben, die Ware ist nicht verbucht.
Hä, drei Leute bestätigen alles in Ordnung und einer behauptet das Gegenteil und fordert den Retourenbeleg.

Den habe ich nicht mehr, da die Ware längst zurück geschickt wurde.

Nun habe ich keine Ware behalten, drei gleiche Meinungen und eine falsche.
Mein Geld plus Strafe ist auch weg.

Von Ulla Poppken gibt es weder per E-Mail noch am Telefon vernünftige Rückmeldung.

Ich überlege wie ich weiter vorgehe, damit ich mein Geld zurück bekommen, eines ist sicher " Nie wieder Ulla Poppken "

Unverschämt solch ein Verhalten

Teilen

18-01-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2023 um 19:02 Uhr


Und wie so üblich wird die Unzufriedenheit der Kunden einfach ignoriert. Das beweist immer mehr, bloß nicht einkaufen bei Ulla Poppken.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 19:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt, meine Ware wurde zurück geschickt und trotzdem muss ich für Inkasso zahlen. Unmögliches Verhalten. Nie wieder Ulla Poppken

3
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.