Kleid hat Mangel

  • Behoben
  • 25 Aug 2020
  • #107967
  • 305
Anzeige

Am 15.7.2020 habe ich via Email den Kundenservice angeschrieben. Diese Nachricht sowie alle anderen, darauffolgenden Nachrichten wurden ignoriert. Deswegen wähle ich nun diesen Weg. Mein 179,99 teures Kleid war bereits beim 2. Mal Tragen am Saum kaputt. Das ist inakzeptabel.

Teilen

Ärger mit Ulla Popken?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 02:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der defekte Artikel wurde ersetzt

1
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.