Habe eine Mahnung erhalten, die für mich nicht nachvollziehbar ist. Seit Wochen schreibe ich und bitte um Erläuterung der offenen Position, erhalte sogar Antworten, dass das Konto ausgeglichen ist oder Die Mahnkosten ungerechtfertigt sind. Ich telefoniere, Es sollte ein Mahnstop gesetzt werden zur Klärung der Forderung, 2 Tage später erhalte ich die letzte Mahnung mit Androhung Inkassounternehmen....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2022 um 05:41 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde wieder ganz altmodisch ins Geschäft gehen, mal sehen wie da der Service ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.