Ungerechtfertigte Mahnung BESCHWERDE

  • 22 Okt 2023
  • #553475
  • 141
Anzeige

KA2706912UA Am 20.10.23 erhielt ich eine ungerechtfertigte Mahnung von ratepay. Ich habe mit Herrn Florian Werner (030 983208643) telefoniert. Er verwies auf die Zuständigkeit des Händlers und bat mich den Service anzurufen. Fr. Annemarie Meier (0800 5333999) vom Kundenservice bestätigte die Retour vom 14.08.23 Badeanzug, indigo, Art. 802550740 Rechnung v. 08.08.23. Das Kundenkonto wäre ausgeglichen, der Kontostand 0,00 €. Die Mahnung hätte nicht versandt werden dürfen. Sie verwies auf die Buchhaltung (0800 7234333). Ich habe versucht eine Klärung bei der Buchhaltung zu erreichen. Der Mitarbeiter weigerte sich seinen Namen zu nennen ( mittelalt, männlich mit Migrationshintergrund), weigerte sich im Kundenkonto den Artikel aufzurufen, stattdessen sagte er " Ich solle einfach bezahlen" und hielt einen Vortrag über Umgangsformen, regte sich auf ....ohne mich als Kundin zu Wort zu lassen und legte dann einfach auf. So ein kundenfeindliches und rüdes Betragen habe ich bisher noch nicht erlebt. ICH FORDERE SIE HIERMIT AUF SOFORT DIE MAHNUNG ZU STORNIEREN. ICH ERWARTE EINE SCHRIFTLICHE BESTÄTIGUNG DES AUSGEGLICHENEN KONTOSTANDES. ICH WERDE MEIN KUNDENKONTO BEI IHNEN KÜNDIGEN. SO EIN VERHALTEN BIN ICH ALS KUNDE NICHT BEREIT ZU TOLLERIEREN. MIT DER WARE WAR ICH BISHER ZUFRIEDEN, MIT DEM REST LEIDER NICHT MEHR. ICH ÜBERSENDE SCREENSHOTS VON DEN RETOURBELEGEN UND DER MAHNUNG .

Teilen

22-10-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.