Ulla Popken

Popken Fashion GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ulla Popken
Reklamationen & Beschwerden (121)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ulla Popken. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ulla Popken Werbung

streichen Sie mich sofort aus ihrem Werbung. sonst schalt ich meinen Anwalt ein

Ulla Popken Unterhosen löst sich der Bund

Bei denen von mir am 09.06.22 bestellten Unterhosen löst sich bei mindestens 4 Stück bereits der Bund auf ! Ich bitte, als gute Kundin, um Ersatz ! Vielen Dank ****** ******

Ulla Popken Bei Rechnung wurde mir der im Auftrag bestätigte Rabatt nicht mehr gegeben

Online wurde mir in meinem Auftrag ein von UP vorgegebener und eingestellter Rabatt von 20 % berücksichtigt und bestätigt. Bei Lieferung stand auf der Rechnung, dass der eingereichte Vorteilsrabatt nicht mehr berücksichtigt wurde, da bereits eingelöst. Das hätte schon bei der Beauftragung angezeigt werden müssen, was ansonsten bei UP durchaus vorkommt. Fair gegenüber der Kundin. Unfair im Nachgang in der Rechnung. Dann folgte eine Kommunikation telefonisch mit dem Kundenservice, dieser konnte nichts bestimmen und einer anschließenden E-Mail von mir, die wiederum negativ für mich beantwortet wurde. Auf zwei weitere E-Mails von mir wurden gar nicht mehr reagiert. Dafür wird man täglich mit 3-6 Newslettern mit Rabatten regelrecht bombadiert. Ich habe nun die Rechnung komplett ohne Rabattabzug bezahlt, da ich keine Nerven für Mahnungen ohne Kommunikationsmöglichkeit lassen möchte. Dafür verliert UP mich jetzt als Jahrzehnte lange sehr gute treue Kundin. Und das wegen 25 €. Das Vertrauen ist bei nicht mehr da und der Einkaufsspass ist weg. Glücklicherweise gibt es noch andere Anbieter. Also Obacht bei den Rabatten bei UP. Und an der Kommunikation mit den Kunden muss dieses Unternehmen dringend was verbessern.

Ulla Popken Nachfragen zu online bestellten Gutscheinen - E-Mails nicht beantwortet +Geschlechterdiskriminierung

Die Telefon-Hotline, die ich vorsorglich kontaktiert hatte, versicherte mir, dass ich 2 Gutscheine auf einmal bestellen kann um den gewünschten Wert zu erreichen. Das klappte dann aber nicht und die Gutscheinbestellung war raus bevor ich die Stückzahl angeben und auch die Bezahlung klären konnte. Mehrere E-Mail-Nachfragen wurden bis heute nicht beantwortet. Es gibt zwar automatisierte Antwort-E-Mails (Lieferzeitverzögerung bei Warenbestellungen), die aber total an meinem Anliegen vorbei gehen. Zudem werde ich in den E-Mails als Kundin angesprochen, obwohl ich ein Mann bin. Beim nochmaligen Anruf bei der Telefon-Hotline wurde ich nicht zur zuständigen Person durchgestellt sondern "abgewimmelt" - ich möge mich gedulden, man werde die E-Mail schon beantworten. Bis heute nicht geschehen :-(

Ulla Popken Nicht nachvollziehbare Forderung

Habe eine Mahnung erhalten, die für mich nicht nachvollziehbar ist. Seit Wochen schreibe ich und bitte um Erläuterung der offenen Position, erhalte sogar Antworten, dass das Konto ausgeglichen ist oder Die Mahnkosten ungerechtfertigt sind. Ich telefoniere, Es sollte ein Mahnstop gesetzt werden zur Klärung der Forderung, 2 Tage später erhalte ich die letzte Mahnung mit Androhung Inkassounternehmen....

Ulla Popken Service

Seit über 30 Jahren bin ich eine SEHR gute Stammkundin, denn ich kaufe meine komplette Bekleidung, einschl. Unterwäsche, Bade- Sportmode stets alles bei UP oft mit Bestellungen die Filiale Erlangen. NUN heute muss ich mich negativ äußern, über die katastrophale Kundenbetreuung und den Zustand in dieser Filiale in Erlangen. Es ist eindeutig zu merken, dass keine feste Filialleiter besteht. Einige Mitarbeiterinnen sind stets bemüht, aber grundsätzlich sind alle Mitarbeiter überlastet bzw. ganz neue, junge Mitarbeiterinnen total überfordert und alleine gelassen, ob es mit dem Kassensystem ist oder Bestellungen aufzunehmen oder den Eingang zu suchen, es herrscht eine Katastrophe! ICH HABE KEINE LUST MEHR HIER EINZUKAUFEN! Fühlte mich auch heute regelrecht angelogen..."Telefonnummer fehlt auf der Bestellung...wir konnten nicht anrufen.... " DAS MUSS ICH MIR ALS KUNDE NICHT MEHR ANTUN

Ulla Popken Materialfehler und schlechte Verarbeitung

Bestellung vom 04.04.2022 Artikel-Nr.:803536130, Strandkleid Blätterregen Nach erstmaligen waschen (selbstverständlich bei 30 Grad) hat sich am ganzen Kleid ein Fadenbruch gezeigt. Die Oberfläche des Stoffes war mit winzigen weißen kurzen Fädchen überseht, die sich nicht abbürsten ließen. Das Kleid ist jetzt mehr grau als dunkelblau. Außdem wurde am Halsausschnitt eine nicht elastische Spitze angenäht. Der Stoff selbst ist aber sehr elastisch. Das Kleid lässt sich augrund der starren Spitze kaum über den Kopf ziehen. Ich möchte das Kleid wegen der o. g. Mängel zurücksenden und erwarte einen Retourenschein und eine Gutschrift. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ulla Popken Ulla popken Belle Etoile .lu

Hallo Guten Tag in ihrem Shop in der Belle Etoile Luxembourg ist überhaupt keine disziplin mehr jedes mal wenn mann da hin kommt ist wer neues da und had keine Ahnung von nichts Bei den Bestellungen klappt nix mehr Freundlich keit gleich Null Ich bin schon Kunde bei ihnen seit sie in Luxembourg sind aber wenn es so weider ged nicht mehr lange Danke fürs Lesen Hochachtungsvoll ****** ****** PS hier meine Email vielleicht wolen sie mir Antworten jsm2@ gmx.net

Ulla Popken Mantel kaputt

Schönen guten Tag, ich habe im Januar einen reduzierten Mantel (Filiale Moers) gekauft. Diesen habe ich gestern das erste mal zu einer Hochzeit getragen und beide Seiten Taschen sind aufgerissen, was ich sehr schade finde! Ich wurde mehrmals darauf hingewiesen das die Taschen kaputt sind! Was mir wirklich unangenehm war! Sowas kenne ich bisher nicht von ulla popken Mode. Mit freundlichen Grüßen

Ulla Popken Online geschrieben, wurde nicht geantwortet.

Hallo,war sehr krank ,musste Laufen lernen usw.,wohne von der nächsten Popken Filiale mehr als 25 Kilometer entfernt, habe keine Möglichkeit hinzukommen. Nun habe ich einen Gutschein von 60Euro seit 2019 hier liegen.Bin eine treue Kundin seit Jahren,besteht die Möglichkeit online diesen Gutschein einzulösen?

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben