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Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit United Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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United Airlines Entertainment

Wir hatten beim Langstreckenflug Frankfurt nach Chicago kein Entertainment Am 31.7.23 um 8.20 Uhr mit united airlines UA 945 Das war für einen 9 std flug natürlich nicht so angenehm Wir waren 7 Personen Was können sie da für uns tun? Mit freundlichen Grüßen ****** Und Krieger

United Airlines Refundierung der Telefonkosten

Es geht um den Rückflug: New York- München (LJQVB1) eTicket: 0162312393080 Gebucht wurde mit United (durchgeführt Lufthansa um ca. 20.30) - online einchecken war nicht möglich. Wir haben von NY aus sowohl mit United als auch mit Lufthansa telefonieren müssen. Mein Sohn, Benjamin ******) war nicht auf der Flugliste. Er musste einen früheren Flug wählen. Dabei entstanden für mich Telefonkosten von € 137,30. Da der Fehler eindeutig nicht bei uns lag sondern bei der Airline, erwarte ich mir die Refundierung der Kosten in Höhe von €137,30.

United Airlines Sitzplatz war doppelt gebucht-verkauft / Anschlussflüge verpasst /Zielflughafen nicht erreicht/ Kein Koffer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 5.Juli meine Flugreise mit Ihnen: UA 963 angetreten. Abflug Flughafen war BER - geplanter Zielflughafen BURbank Kalifornien. Gebuchte Zwischenstops waren Newark und Denver. Ich sass bereits MIT BOARDING PASS auf meinem Sitzplatz 21F in der PREMIUM PLUS Sektion. Dann kam eine Frau mit einem identischen Boarding Pass mit dem Sitzplatz 21F. Es handelte sich also um eine Doppel Buchung/ doppelte Belegung Ihrerseits. Wie 2 identische Boarding Pässe das Flugzeug überhaupt betreten durften, ist mir ein Rätsel. Ich wurde dann von Ihrem Personal gebeten aufzustehen und mitzukommen. Da ich in Deutschland ein bekannter Schauspieler bin, ging ich davon aus, dass man mich eventuell auf Grund der Doppelbuchung ihrerseits upgraden möchte. Das gegenteil war der Fall. Ich wurde gebeten, das Flugzeug zu verlassen! Mir wurde gesagt, dass mein Koffer, der bereits an Bord war -Ohne meine Zustimmung ! aus dem Gepäckraum also aus dem Flieger entfernt wurde. Da ich mit der ganzen Vorgehensweise nicht einverstanden war und darauf bestand, mit zu fliegen ( Ich hatte ja auch 2 Anschlussflüge in den USA zu erwischen!), durfte ich dann auf meinen Premium Platz zurück. Die Dame mit identischem Boarding Pass stellte sich als Familienmitglied von United Airlines Mitarbeitern raus. Sie war also über eine Stand By Warteliste auf den Flug gebucht worden. Ich fühlte mich extrem schlecht behandelt! Und mir wurde weiterhin von ihren Mitarbeitern ins Gesicht gelogen, dass mein Koffer zurück an Bord geholt wurde! Das war nicht der Fall. In Newark angekommen stellte sich raus , dass mein Koffer in Berlin geblieben war. Das war alles schon ärgerlich genug zudem auch sehr unerfreulich meinen Urlaub mit Ihnen so zu beginnen. So, dann verpasste ich durch Verspätung ihrerseits meine Anschlussflüge UA1435 nach Denver und somit auch den weiteren Anschluss UA464 nach BURbank California. Nach ewigem Anstehen an einem Ihrer Schalter, wurde ich dann in extrem langsamen Verfahren umgebucht nach LAX , wo ich nicht landen wollte, da mein MIETAUTO in Burbank auf mich wartete! und ich mich auch dem starken Verkehr in Los Angeles nicht aussetzen wollte, aber besser als Hotelübernachtungen in Newark oder 8 Stunden Wartezeit am Flughafen San Francisco, was meine von Ihnen angebotenen Alternativen waren. Also mit Stress und nur durch sehr schnelles Laufen erreichte ich dann den Flieger UA1326 wo ich auf einen sehr engen , da in der Fensterschräge, EXIT Sitzplatz in der normalen Economy! ich wurde also als Dank zu meinem Stress durch Ihre Doppelbuchung auch noch DOWN statt UP gegradet. Ich bekam weder eine Entschuldigung noch sonst irgendetwas ( ein Glas Wasser zum Beispiel) um meinen Aufenthalt ein wenig zu verbessern. Also statt BUR kam ich also in LAX an. Da mein Mietauto aber in BURbank airport auf mich wartete, war ich gezwungen, mir ein Mietauto für die Fahrt von LAX nach BUR zu buchen. Die Kosten für dieses Auto möchte ich erstattet bekommen. Das war eine anstrengende absolut nicht zufriedenstellende Reise mit Ihrer Fluggesellschaft. ich bin ein Miles and More Business Lufthansa Kunde und hatte mir von United ähnlichen Service erhofft. Da ich dann meinem Koffer 4 Tage hinterher telefonieren musste und ja auch den Stress hatte, ihn sowohl in LAX als auch in BURbank als vermisst zu melden.. (Das war auch alles zusätzlicher Stress, verursacht durch IHRE Doppelbuchung auf meinem ersten Flug und die Frechheit meinen bereits an Bord befindlichen Koffer aus dem Flugzeug zu entfernen.) Also ohne meinen Koffer, war ich gezwungen, mir ein paar Dinge in den USA zu kaufen : T-Shirts und Unterhosen und einen Adapter für USA Steckdosen und Hygieneartikel. Die Quittungen habe ich aufbewahrt die Kosten waren 159.95 Dollar. der Mietwagen LAX-BUR kostete 112.87. Ich bitte um Erstattung zumindest dieser Unkosten von 272,82 Dollar auf mein Konto bei der Deutschen Bank. Das Verschulden liegt für mich eindeutig bei Ihrem Unternehmen. Ich bitte hiermit um eine Kompensation meiner Unkosten sowie für den für mich von Ihnen verursachten Stress und das Downgraden meines Premium Economie Fluges. Sollte ich nicht von Ihnen hören, sehe ich mich leider gezwungen einen Anwalt einzuschalten, der sich mit Fluggastrechten auskennt. Mit zerknirschten dennoch freundlichen Grüssen : ****** Mädel

United Airlines Flugverspätung 24 Stunden

gebuchte Verbindung 13.07.23 Las Vegas - Denver - München Flugdaten ab Vegas 14.42 - an Denver 17.45 - ab Denver 20.20 - an München 14.07. 14.05 Uhr Bis Denver ok, Beginn Boarding in Denver 19.45, Info über 1 Stunde Verspätung 20.45, Info 22.30 Uhr Flug gecanncelt ! Nach längerer Diskussion Gutschein für Hotel und Essen bekommen Ankunft im Hotel 00.45 Uhr, Flug wurde umgestellt auf Denver - Boston UA 1464, Boston - München LH 425 am nächsten Morgen 10.30 Uhr am Flughafen, Info Flug verspätet sich 1 Stunde (waren dann 2 Stunden !) Da damit der Anschluß in Boston nach München nicht erreicht werden konnte wiederrum umgestellt auf Denver - MÜnchen UA 760 Abflug 20.20 Uhr. Hat dann geklappt, war 24 Stunden verspätet in München ! Da ich selbstständig mit einem Lotto-/Zeitschriften-Geschäft bin, musste ich zusätzlich einen Mitarbeiter bezahlen !

United Airlines Erstattung des Restbetrags für die Stornierung der Flüge 0161183104262 und 0161183104263

Die Erstattung der Restbeträge für die beiden Flüge wurden bereits am 17.März 2023 von Expedia bei Ihnen über den BSP Link beantragt. Die Bearbeitung erfolgt bei Ihnen unter der RA NO 4001506216 und 4001506217. Die Reklamation ist auch bereits bei Ihnen unter der NR. Request ID 39847530 bekannt

United Airlines Gecancelte und verspätete Flüge nach IAH, ELP, und DEN - MUC

Mein Flug UA 160 am 16.06.2023 von MUC - IAH wurde aus techn. Gründen gecancelt. ich konnte erst am 17.06.2023 nach IAH und weiter nach ELP fliegen. Meine dringend benötigte Lieferung nach ELP kam 1 Tag zu spät ! Ich fordere dafür Schadenersatz (mind. 600.- €) Mein Flug UA 6329 am Mi. 21.06.2023 von IAH - ELP wurde mehrfach verschoben, Gates mehrfach geändert und schließlich wohl witterungsbedingt gegen oo:30 am am 22.06.2023 gecancelt. Hotelgutschein etc. erhalten, aber kein freies Hotelzimmer (kein Strom, keine Zimmer). Am Flughafen auf dem Boden übernachtet ! Flug nach ELP erst am 22.06.2023 um 11:30 am. Dringend benötigte Lieferung konnte in ELP erst 1 Tag später als geplant übergeben werden! Ich fordere Schadenersatz ! Der Rückflug UA 760 von DEN - MUC am 22.06.2023 verspätete sich um ca. 4 Std., da wir nach dem Push back mit dem Flieger schon kurz vor der Startbahn wieder zurück zum Gate beordert wurden, da die Passagiernamen mit den Sitzplätzen nicht übereinstimmten. Ich fordere auch hierfür Schadenersatz!

United Airlines Verspäteter Rückflug

Meine Tochter , Leanne Svea Koelbl und ich , Annerose Maria Koelbl hatten einen Rückflug von New York über London nach Düsseldorf am 5.5.23 gebucht. ( Flugnummer UA110) Leider verzögerte sich der Abflug um 2 1/2 Stunden, so dass wir unseren geplanten Anschlussflug ( Flugnummer EW9469) von London nach Düsseldorf nicht bekamen. In London bot man uns nur einen anderen Eurowings Flug an, der erst um 17.35 startete. Wir mussten 10 Stunden am Flughafen warten, ohne eine Entschuldigung Ihrerseits, geschweige denn einen Voucher für Verpflegung zu bekommen. Wir sind sehr empört über diese Serviceunfreundlichkeit. Auf unsere Nachfrage, ob wir einen früheren Flug nach Düsseldorf bekommen könnten, zuckte man nur mit den Schultern und wies alle Zuständigkeit von sich. Der krönende Abschluss war, dass unser Gepäck nicht mit uns gereist ist und erst 3 Tage später eintraf. Auch hier gab es keine Hilfestellung am Flughafen, nur den Hinweis, alles online zu reklamieren. Das Problem war nur, dass das Onlineformular den Gepäckschein von United nicht erkannte! Meine Tochter hat dann den ganzen Sonntag Nachmittag bis 20 Uhr am Flughafen verbracht und die Gepäckstücke kontrolliert. Ihr Koffer kam Sonntag Abend , zerbeult und im Rahmen beschädigt. Sie hat nicht nur Zeit verbracht, sondern 25€ Parkgebühren und Benzinkosten von Wuppertal nach Düsseldorf.

United Airlines keine Reaktion auf Schadenersatzforderung

Nach meiner Ankunft in Florida, wurde der Koffer mit 6 tägiger Verspätung zugestellt. In dieser Woche wurde laufend mit dem Servicecenter telefoniert und es wurden durchaus widersprüchliche Aussagen getätigt. Nach meiner Rückkehr wurde der Schadenersatzanspruch am 02.12.2022 formlos an die Mailadresse custmercar@united.com gestellt. Da keinerlei Reaktion erfolgte, recherchierte ich im Internet und fand ein Kontaktformular, welches ich am 11.01.2023 als Erinnerung an gleiche Mailadresse versandt. Hierin stellte ich eine Frist von 6 Tagen. Eine Reaktion seitens united erfolgte bisher nicht. Alle Anlagen der Mail sind hier beigefügt.

United Airlines Wartezeiten beim Check-In in Frankfurt/Main

Am 15.12.2022 flogen wir mit LH9290, durchgeführt von United Airlines von Frankfurt/Main nach Washington-Dulles International,DC. Der Check-In war eine einzige Katastrophe. Da der United-Server beim Versuch, am Vorabend online einzuchecken, unsere Impf-Dokumente sowohl als QR-Code wie auch als geschriebenes und fotografiertes Dokument nicht akzeptierte, mussten wir in einer riesigen Schlange warten, in der zunächst unsere gelben Impfpässe überprüft wurden (ca. 60 Minuten). Da nur 5 Schalter geöffnet waren, drängelten sich also sämtliche Passagiere für sämtliche Flüge vor diesen wenigen Schaltern. Anscheinend war ein Teil des Personals neu bzw. wurde erst eingearbeitet, denn einzelne verschwanden immer wieder für Rückfragen nach hinten. Die Zeit wurde nach 2 Stunden Warterei sehr eng für die beiden Flüge nach Washington DC und Denver. Schließlich kam ein Angestellter auf die Idee, diese Passagiere in der Schlange nach vorne zu rufen, was unmittelbar zu Gedränge und Geschubse führte. Als wir endlich am Counter angekommen waren, nahm die Dame unsere Pässe entgegen - und verschwand MIT unseren Pässen. Wir sahen sie im Hintergrund hin- und herlaufen und anscheinend Kollegen befragen. Nach 20 Minuten erschien sie wieder, dann übernahm eine wohl erfahrene Kollegin und erledigte den Job innerhalb weniger Minuten. Anscheinend war die Rolle mit den Stickern für die Koffer nicht auffindbar gewesen! Für uns bedeutete es, dass wir im Galopp durch Security und im Laufschritt zum boarding gate mussten, denn boarding hatte bereits begonnen und wir waren wirklich die letzten! Warum wurde an den Schaltern nicht nach früheren und späteren Abflügen aufgeteilt? Das hätte und die elende Ansteherei über mehr als 2 Stunden erspart. Unser Fazit, nachdem wir bereits in 2021 schlechte Erfahrungen mit der Inkompetenz einzelner Mitarbeiter bei United gemacht haben: WIR WERDEN IN ZUKUNFT FLÜGE MIT UNITED VERMEIDEN. Auf dem Rückflug gab es bei Lufthansa in Washington KEINERLEI Probleme beim Einchecken.

United Airlines Verpassen des Anschlussfluges durch zu lange Warte Zeit am Flughafen

Nach meinem Flug von München nach Houston musste ich am Flughafen, insbesondere an der ESTA- Kontrolle so lange warten und anstehen, dass ich meinen Anschlussflug von Houston nach Cancun verpasst habe. Und das obwohl ich 1:45 h Zeit hatte für den Umstieg. Das war der letzte Flug Richtung cancun an diesem Tag (17.08.2022). Somit war ich gezwungen in ein Flughafennahes Hotel zu gehen, welches preislich weit über meinem Budget war und United Airlines hat keinerlei Kosten übernommen.

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