Störung des Internets

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2019
  • #14257
  • 527
Anzeige

Ich wurde 57 Minuten in die Warteschleife geschickt , um am Ende mitgeteilt zu bekommen, dass der Technische Dienst bei Störungen heute nicht arbeitet.
Es ist das zwölfte Mal in letzter Zeit, dass eine Störung vorliegt. Bei vorherigen Gesprächen wurde mir ein Techniker zugesagt, welcher mich aufsuchen sollte, doch dieser kam nicht. Stattdessen dumme Tipps zur richtigen Wlan Einstellung, was natürlich gar nichts gebracht hat.
Ich bin kurz davor zu kündigen, wenn sich nicht umgehend etwas ändert.

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2019 um 18:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unprofessionell und leider nicht zielführend. Stattdessen unverschämt mit der Zeit des Kunden umgehend. Nach 50 Minuten Warteschleife fällt denen ein mir per Computerstimne zu sagen, dass die Abteilung heute nicht arbeitet.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.