Seit etwa 2 Monaten ist die Internetverbindung unerträglich langsam. Je nach Endgerät kommen bei meinem gebuchten 150 Mbit/s nur 2,8-7 Mbit/s an. Das reicht weder für vernünftiges Streamen, eine VPN Verbindung zum Arbeitgeber noch für Online-Spiele.
Ich habe Kosten für Produkte die ich auf Grund der nicht erbrachten Leistung von Unitymedia/Vodafone nicht nutzen kann.
Am Telefon wird einem einfach gesagt der Netzknoten ist überlastet. Kurze Zeit später erhält man eine SMS das Problem wäre gelöst aber es hat sich absolut nichts geändert.
Ich erwarte Gutschriften für die mangelhafte Leistung sowie eine Nachbesserung, der aktuelle Stand ist unzumutbar.
Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2020 um 22:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hat Unitymedia/Vodafone zwar zugesichert den Knoten zu erweitern aber passiert ist nichts. Keine Stellungnahme, keine Gutschrift. Nichts!
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