Bekomme keine Antwort und keinen Rückruf !

  • 13 Okt 2021
  • #300478
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren !

Ich brauche dringend einen Anruf von Ihnen betreffend einer Sendung mit der Nr. 1Z W24 354 0446 586991 in die Türkei, Firma SML.
Wir haben diese Sendung am 04.10.21 an UPS übergeben und leider das ATR Formular vergessen beizulegen.
Jetzt liegt die Sendung seit 05.10.21 beim türkischen Broker CLEARANCE DOCS, Deniz Kocak und die Sendung wird für den Empfänger nicht freigegeben.

Ich habe mich am Zollamt Österreich erkundigt und ich muss ein ATR-Formular ausstellen mit einen Antrag auf nachträgliche Ausstellung einer Warenverkehrsbescheinigung.
Das gehört dann von Ihrer Zollabteilung abgestempelt.
Wir brauchen auch die MRN Nr. von Ihnen und einen Ausdruck davon.

Erst dann kann ich die Dokumente an den Empfänger schicken.
Er braucht sie, damit die Sendung aus dem Zoll freigegeben wird.

Ich brauche ganz dringend Ihre Hilfe !

Bitte melden Sie sich.
Vielen Dank.

Mfg
****** Szabo

Teilen

13-10-2021 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.