Ich erwarte eine Rückzahlung und keiner von UPS kümmert sich darum

  • 02 Okt 2023
  • #547501
  • 105
Anzeige

Von: gabriela.jung@europe.ups.com [mailto:gabriela.jung@europe.ups.com]
Gesendet: Donnerstag, 27. Juli 2023 12:16
An: ******@mnet-online.de
Betreff: - 433283SWWWT - 513144034

Sehr geehrter Herr ******,

die strittigen Kosten von 15,77 € werden wir aus Kulanz übernehmen.
Unsere Buchhaltung wird Ihnen noch gesondert eine Rechnungskorrektur zukommen lassen.

Leider habe ich trotz ständiger Erinnerung seit dem 27. 07.2023 nichts mehr von UPS gehört. Kein anderer Versanddienstleister geht so mit einem Kunden um.

Teilen

02-10-2023 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.