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Reklamationen & Beschwerden (2.256)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UPS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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UPS UPS liefert Pakete ständig an falsche Adresse, weil unter der PLZ 2 Orte mit dem Strassennamen gibt

UPS liefert leider unsere Pakete ständig in einen anderen Ort, da unter der gleichen Postleitzahl es 2 Orte mit demselben Strassennamen gibt. Es kommt vor, dass das Paket dann einfach vor die Tür der leer stehenden Mühle abgestellt werden, obwohl dort niemand wohnt, oder der Zustellversuch als nicht erreichbar erklärt wird. Rückrufe werden versprochen und erfolgen nicht, uns haben schon Nachbarn aus dem Ort unser Paket dann mit dem Auto gebracht, weil es seit Tagen dort rumstand. Heute sollten wir ein Paket erhalten, wo bei Erhalt unterschrieben werden muss. Wir haben für eine Samstag-Zustellung extra Geld bezahlt, damit das Paket angenommen werden kann. Heute morgen stand in der Sendungsverfolgung Zustellung zwischen 12:30-16:00 Uhr. Um 11:00 Uhr stand plötzlich Zustellung zwischen 8:30-12:00 Uhr drin und dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Wir waren zuhause, unsere Kamera hat keinen Paketboten erfasst, die Klingel hat keine Aufzeichnung und wir haben niemanden gesehen, obwohl wir die ganze Zeit zuhause waren. Die Zustellung muss also mal wieder in den falschen Ort wrgolgt sein, obwohl wir mittlerweile auf die Adress-Etikettieren einen Zusatz schreiben. Der Kundendienst von UPS erklärte uns, dass die Zustellung wahrscheinlich erst Montag erfolgt und sie nicht weiter helfen können, weil sie keine Möglichkeit hätten, den Fahrer oder das Verteilerzentrum in Bremen erreichen zu können. Montag bin ich auf Dienstreise (deswegen extra Samstag-Zustellung), also extrem ärgerlich, zudem wir jedes Mal wenn wir bei UPS anrufen, extra darauf hinweisen, dass deren System anstatt unseres Ortes anscheinend immer automatisch den anderen Ort anzeigen und die Fahrer nicht die Paketlabel überprüfen. BITTE endlich lösen!

UPS Mein Paket wird mir nicht zugestellt.

Moin, aus für mich unverständlichen Gründen, ist mein Paket in einem UPS Access Point gelandet. Nun ist das Problem, dass der Empfängername mein Pakadoo Code ist. Ich habe mein Pakadoo Code genutzt, um so die Pick Up Dienstleistung zu nutzen. Nun möchte der Ladenbesitzer mir das Paket nicht geben, da ja nicht mein Name auf dem Paket steht. Er bittete darum, dass UPS ihm eine E- Mail schreibt. Ich habe seit Mittwoch nachweislich mehr als 6 Mal in der Hotline angerufen und immer wieder traten verschiedene Probleme auf. Mal wurde mir gesagt, dass UPS nichts machen kann, mal wurde gesagt, dass am gleichen Tag erneut eine Zustellung an die gewünschte Adresse versucht wird. Ich hatte noch nie so eine Horror schlechte Erfahrung mit einem Kundensupport wie mit UPS. Nun warte ich seit Tagen auf mein Paket und kriege verschiedene Antworten auch auf meine E-Mail. Ich erwähne seid Mittwoch, dass das Paket essenziell für meine Dienstreise am Freitag ist und dass schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden müsste. Es ist traurig, wie grausam diese Erfahrung mit dem UPS Support war und ich werde mein bestes Tun, um dieses Thema hoch zu eskalieren. Es kann nicht sein, dass ich mein wichtiges Paket einfach nicht zugestellt bekommen habe. Ich habe zwei Mal bei der Hotline heute angerufen und beim ersten Mal stummte die Mitarbeiterin namens Doneta mich, nachdem sie nannte sie kann nichts für mich tun. Und beim zweiten Mal bin ich nach 5 Minuten aus der Leitung geflogen. Danke im Voraus. Liebe Grüße ******

UPS Paket hängt seit 7 Tagen in Köln beim Zoll

Die Sendungsnr 1Z3136W78692572884 befindet sich seit dem 15.05. zur Verzollung in Köln. Wir sind seither damit beschäftigt ,dass das Paket termingerecht zugestellt wird. Das Paket sollte Freitag zugestellt werden , ich benötige die Ware morgen in Düsseldorf und müsste das Paket dringend in Köln abholen . leider beantwortet UPS weder emails noch hilft telefonisch. es hängen Arbeitsplätze an der Sendung , wir sind verzweifelt-

UPS Sendung ins Zustellfahrzeug geladen und dann doch 5 Tage später

Ich bestellte eine Sendung über Amazon welche mit UPS geliefert werden sollte. Die Sendung wurde vom Verkäufer in kürzester Zeit dem Logistik Unternehmen UPS übergeben. Die Lieferung sollte dann am 8.5. erfolgen, bis 20 Uhr. Als ich die Sendungsverfolgung bei UPS aufrief und mich anschließend für die Update- Mails registrierte, erschien die Nachricht das die Sendung nicht mehr am 8.5. zugestellt wird und erst am darauffolgenden Werktag. Dieser Werktag war auf Grund des Feiertags nicht der 9.5. sondern der 10.5. ärgerlich, aber akzeptabel. Was ganz und gar nicht akzeptabel ist, dass die Sendung scheinbar auf dem Zustellfahrzeug verladen wurde - es hieß „in Zustellung“ dann aber doch nicht zugestellt wurde. Wie gesagt ärgerlich, aber wenn nun am Folgewerktag, der 10.5. „in Zustellung“ geschrieben wird - bis 20.00Uhr, dann aber abends letztlich angezeigt wird - oh tatsächlich - heute nicht mehr sondern am 13.5., dann kocht mir das Blut. Das ist ein derart schlechter Service, dass man sich fragt, wie eine so schlampige Arbeitsweise, ein Unternehmen wie UPS so lange am Leben halten konnte. Leider ist es nicht möglich gewesen, den Logistiker vorher auszuwählen. Ich werde in Zukunft immer den Verkäufer fragen, ob eine Alternative möglich ist, bevor ich mich wieder über diesen inkompetenten Laden ärgern muss. Danke für‘s lesen.

UPS Paket hängt in Köln beim Zoll( 1ZW7526A0423701161)

17.04.2024 10:00 In Einrichtung eingetroffen Koeln, Germany Seitdem habe ich leider keine weiteren Informationen erhalten. Ich habe den Kundensupport kontaktiert, jedoch sprach die Mitarbeiterin sehr schlechtes Deutsch und konnte mein Problem überhaupt nicht verstehen. Als ich eine Woche später erneut anrief, traf ich erneut auf dieselbe Mitarbeiterin, die immer noch kein Deutsch verstand. Ich bin ratlos, wie ich mein Problem lösen soll. Meine E-Mails bleiben unbeantwortet und auch das Zollamt konnte mir nicht weiterhelfen.

UPS Rechnungszusendung verweigert

Leider weigert sich das Unternehmen mir eine Rechnung zukommen zu lassen über einen Betrag der vorab von meiner Firmenkreditkarte abgezogen wurde! Das ist kein professionelles Geschäftsgebaren. UPS verweist auf den Datenschutz, das ist ein Unding!

UPS Pakete von Rabauken abgeholt worden

Der Bote klingelte,als er aber sah was er da abholen soll,hat sich sein Stimmung gewechselt...4 fegen... eingepackt in original Felgen Kartons. Er hat die Teile mit einer Wucht in das Fahrzeug geschissen,das es nur so gekracht hat...ich sagte ihn ,das das nicht geht....er reagierte nicht,erst da habe ich gemerkt dass er Kopfhörer im Ohr hatte.....wie kann der Auto fahren... sag das Mal den das das verboten ist. Ich ließ nicht locker,da hat er die Dinger aus den Ohr genommen und nur noch rumgeflucht..... Was ist das für eine Art....so geht das nicht....das nächste Mal wenn ich was versenden werde ...und es kommt so einer,dann sag ich das er es liegen lassen soll....und es wird Konsequenzen haben.

UPS Paket verschwunden

Guten Tag, ich bin langsam stinksauer über den Kundenservice von UPS und möchte mich beschweren. Was ist passiert: am Donnerstag (14.3. um 16:05 Uhr habe ich eine SMS von UPSPkInfo bekommen, dass mein Paket am nächsten Tag (Freitag) zugestellt wird. In dieser SMS war ein Link von UPS enthalten, der mir die Sendeverfolgungs-Nr. und weitere Einzelheiten zu meinem Paket mitteilt. Klicke ich jetzt die Sendeverfolgungs-Nr. an, erscheint der Status: Etikett erstellt. Da das Paket bis heute noch nicht zugestellt worden ist, habe ich einen Nachforschungsantrag per Mail it geforderten Vordruck an UPS gesendet. Als Antwort habe ich nur bekommen: das Paket ist noch nicht bei UPS eingegangen. Nachfragen von mir per Mail werden nicht beantwortet (vgl. Vorgang C-0198677728). Nachdem offensichtlich niemand bei UPS interesse an einer Nachforschung hat, habe ich nochmals unter Facebook versucht eine Klärung über den Verbleib meines Paketes anzustoßen. Heute bekomme ich jetzt eine Mail (C-0199099562) , dass ich für eine Nachforschung über den Verbleib meines Paketes einen Vordruck ausfüllen muss..... zum zweiten Mal? Den habe ich eben per Mail zugesandt Die Nachforschung soll jetzt 10 Tage dauern? = Fake News? 10 Tage - das ist noch ein Relikt aus dem letzten Jahrhundert. Dafür hat man doch die Sendeverfolgungs-Nr. als Ersatz geschaffen - damit kann man augenblicklich erkennen, in welcher Filiale oder Dienstleister mein Paket seit nunmehr 7 Tagen herum liegt. In 10 Tagen ist der Inhalt meines Paketes sowieso verdorben...dann gibt es eben Schadensersatz von UPS. Da ihre Mitarbeiter offensichtlich wenig Interesse zeigen zu klären, wo mein Paket ist, wende ich mich jetzt an sie: wann bekomme ich endlich mein Paket, dass eigentlich schon am 15.3.24 zugestellt werden sollte...? Nachtrag: Im letzten Jahr habe ich mehrfach dieses Chaos bei UPS mitgemacht: auch da waren meine Pakete mehrere Tage "verschwunden" bzw. noch nicht bei UPS eingegangen. Kaum hatte ein Mitarbeiter mit der Nachforschung "begonnen", setzte sich das Paket wie von Geisterhand in Bewegung - der Status änderte sich und es wurde dann auch zugestellt... MfG ****** ******

UPS Zusteller vergreift sich extrem im Tonfall und motzt rum weil er die Adresse nicht findet.

Hallo, es gibt bei UPS einen Zusteller, der mich oder Familienmitglieder immer beschimpft, weil er die Adresse nicht direkt findet und dann etwas länger suchen muss. Alle anderen UPS Zusteller finden die Adresse und sind freundlich. So ein Verhalten geht einfach nicht. Ich möchte nicht von jemandem der für mich Pakete ausliefert beschimpft werden. Auch die Aussage, er hätte das Paket lieber zurückgeschickt, geht absolut nicht. Ich finde so ein Verhalten extrem unprofessionell.

UPS UPS liefert beschädigte Digital-Kamera an. Behauptet, dass sie nicht daran Schuld sind.

UPS wurde beauftragt eine Digital-Kamera in Spanien abzuholen und nach Deutschland liefern. Es wurde einen Karten für die Transport/Sendung mitbestellt. Die Kamera wurde in einer dünnen Luftpolsterfolie angeliefert - näturlich beschädigt. Erst nach Schwierigkeiten einer Reklamation zu starten, haben sie die Kamera für eine Untersuchung abgeholt. Dies war vor zwei Monaten. Sie reagieren kaum auf meine Anfragen, sind nicht sicher angeblich wer der Auftraggeber ist, sagen mir nicht wo die Kamera sich befindet und was der Status ist. Einschreiben and die GF bleiben unbeantwortet.

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