Seit 14 Tagen muss ich immer wieder Pakete mit UPS versenden, auf Anforderung kommt aber niemand diese abholen. Ich beschwere mich beim Kunden Center, dann kommt einmal jemand. Beim nächsten Mal funktioniert es wieder nicht was ich auf eigene Faust herausgefunden habe ist dass die Niederlassung Saarbrücken einen neuen Subunternehmer hat. Er hat angeblich Anlaufschwierigkeiten. Wir benötigen hier unbedingt eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen
Teilen
13-08-2023 um 07:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-08-2023 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 07:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat nie eine abschliessende Lösung gefunden, die Anfragen immer nur weitergeleitet. Von der Weiterleitungsstelle haben wir nie was gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.