Keine richtige PaketAbholung seit 14 Tagen.

  • Behoben
  • 13 Aug 2023
  • #528231
  • 108
Anzeige

Seit 14 Tagen muss ich immer wieder Pakete mit UPS versenden, auf Anforderung kommt aber niemand diese abholen. Ich beschwere mich beim Kunden Center, dann kommt einmal jemand. Beim nächsten Mal funktioniert es wieder nicht was ich auf eigene Faust herausgefunden habe ist dass die Niederlassung Saarbrücken einen neuen Subunternehmer hat. Er hat angeblich Anlaufschwierigkeiten. Wir benötigen hier unbedingt eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

13-08-2023 um 07:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2023 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 07:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat nie eine abschliessende Lösung gefunden, die Anfragen immer nur weitergeleitet. Von der Weiterleitungsstelle haben wir nie was gehört.

3
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.