Paket wird nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2021
  • #289717
  • 250
Anzeige

SendungsNr. 1ZYA57966822233967

07.09. Benachrichtigung im Briefkasten gehabt, daß ich das Paket an einem UPS Access Point abholen kann.
Da ich kein Auto habe, und das Paket da nicht abholen kann, habe ich bei UPS angerufen und einen anderen Abholort vereinbart.

09.09.: Erneut bei UPS angerufen, und den neuen Abholort erneut vereinbart.

13.09.: Zum dritten mal angerufen, da das Paket immer noch beim ursprünglichen Abholort liegt. Es wurde zugesichert, daß ich das Paket innerhalb von 24 Std. bei mir zuhause habe.
Es ist aber wie zu erwarten nicht passiert.

Es kann doch nicht so schwer sein, Das Paket von einem Fahrer entweder zum neuen Abholort oder zu mir nach Hause liefern zu lassen.

Vor allem, als der Fahrer die Benachrichtigungskarte bei mir in den Briefkasten geworfen hat, hat ihm irgendein Nachbar aufgemacht, da die Briefkästen innen im Haus sind. Er hätte das Paket auch gleich beim Nachbarn abgeben können.

Was kann man machen, damit ich das Paket endlich bekomme.

Viele Grüße
******

Teilen

14-09-2021 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2021 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2021 um 13:02 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach ein paar Anrufen hatte ich eine Mail von UPS bekommen, in dem sie sich für die Zustellschwierigkeiten entschuldigen.
Kurz darauf war ich in dem Paketshop, wo ich das Paket abholen könnte, es war aber nicht da.
Obwohl ich das Paket immer noch nicht habe, ist diese Angelegenheit für mich erledigt. Ich habe keine Lust mehr, immer wieder nachzufragen, wie es denn nun aussieht.

Ich bin deswegen auch nicht sauer auf UPS. So etwas kann halt mal passieren.

Viele Grüße

****** ******

3
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.