Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz Garagenvertrag wurde mein Paket in einen shop gebracht. Ich habe kein Auto und kann das Paket auch nicht tragen. Durch das Versäumnis Ihres Fahrers ist das Paket nun in einem entfernteren shop gelandet. Dieser Zustand ist nicht akzeptabel. Ich bitte um erneute, korrekte Zustellung. Invoicenummer: 985608311131.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 12:44 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schwere telefonische Erreichbarkeit, Reklamation nur nach vielem hin und her gelöst. Man muss mehrmals der Reklamation hinterher gehen. Auskunft zu einer Vereinbarung eines Ablageortes gibt es telefonisch gar nicht. Dieses kann auch nicht online über den erstellten Account geregelt werden, wenn es schon eine alte Vereinbarung gab. Ich werde daher UPS künftig meiden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.