Paket wurde nicht am vereinbarten Ort hinterlegt

  • Behoben
  • 21 Jun 2022
  • #390237
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz Garagenvertrag wurde mein Paket in einen shop gebracht. Ich habe kein Auto und kann das Paket auch nicht tragen. Durch das Versäumnis Ihres Fahrers ist das Paket nun in einem entfernteren shop gelandet. Dieser Zustand ist nicht akzeptabel. Ich bitte um erneute, korrekte Zustellung. Invoicenummer: 985608311131.

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 12:44 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwere telefonische Erreichbarkeit, Reklamation nur nach vielem hin und her gelöst. Man muss mehrmals der Reklamation hinterher gehen. Auskunft zu einer Vereinbarung eines Ablageortes gibt es telefonisch gar nicht. Dieses kann auch nicht online über den erstellten Account geregelt werden, wenn es schon eine alte Vereinbarung gab. Ich werde daher UPS künftig meiden.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.