Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Anlieferung bei der Fa. Sortimo in Zusmarshausen, werden die Pakete auf die Rampe abgestellt ohne eine ordentliche Übergabe durchzuführen. Die Pakete werden einfach abgestellt und der Fahrer informiert uns nicht. Hier besteht die Gefahr, das Pakete verschwinden. Unsere Rampe ist im Außenbereich und für jeden zugänglich.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teamleiter Wareneingang
******@sortimo.de
08291 8501171
Teilen
30-06-2023 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-07-2023 um 08:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Problem ist noch offen. Wir werden von verschiedenen Fahrern beliefert, einer dieser Fahrer meldet sich nach wie vor nicht an und lässt die Pakete auf unserer Rampe (Annahmestelle) stehen und fährt ohne eine Bestätigung vom Betriebsgelände.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 06:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hallo, eine Reklamation an Sie weiterzugeben ist für einen Anfänger sehr schwer. Die Such zum regionalen UPS-Depot ist schwierig, das ist bei einer Rekla immer der erste Schritt. Ob die Rekla auch an die betreffende Stelle weitergeleitet wurde ist unklar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.