Reklamation wird nicht beantwortet bzw. an eine andere NL verwiesen und da kümmert sich auch keiner

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427500
  • 134
Anzeige

Ein Karton mit Ware wurde von UPS beim Transport beschädigt und neu verklebt. Dabei sind allerdings 253 Teile abhanden gekommen. Der Endkunde bezahlt verständlicherweise unser Rechnung nicht und UPS stellt sich "Tot". Die Schadensmeldung wurde eingereicht aber es kommt keine Reaktion

Teilen

12-10-2022 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 11:11 Uhr


Ich werde mit meiner Reklamation überhaupt nicht wahrgenommen. Es handelt sich um einen Schaden den UPS verursacht hat aber es ist bei UPS keiner zuständig. Traurig aber wahr. Seit einem Jahr keine Bearbeitung zur Abwicklung. WAS SOLL ICH NOCH TUN ? ?

13-12-2022 um 10:01 Uhr


Wir werden den Betrag demnächst bei einer unserer Rechnungen in Abzug bringen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 09:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

man wird ignoriert

4
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.