Ein Karton mit Ware wurde von UPS beim Transport beschädigt und neu verklebt. Dabei sind allerdings 253 Teile abhanden gekommen. Der Endkunde bezahlt verständlicherweise unser Rechnung nicht und UPS stellt sich "Tot". Die Schadensmeldung wurde eingereicht aber es kommt keine Reaktion
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12-10-2022 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-11-2022 um 11:11 Uhr
Ich werde mit meiner Reklamation überhaupt nicht wahrgenommen. Es handelt sich um einen Schaden den UPS verursacht hat aber es ist bei UPS keiner zuständig. Traurig aber wahr. Seit einem Jahr keine Bearbeitung zur Abwicklung. WAS SOLL ICH NOCH TUN ? ?
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 10:01 Uhr
Wir werden den Betrag demnächst bei einer unserer Rechnungen in Abzug bringen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 09:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?man wird ignoriert
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