Sehr geehrte Damen und Herrn,
Ich wollte ein Sendung Über UPS zu Amazon verschecken aber der Mitarbeiter hat mein Sendung nicht entgegen genommen weil er kein zeit hätte und nicht fertig machen wöllte zu verschicken. Daher ich als Kunde möchte ich mich auf UPS Filiale verlassen können und vernoftiger beraten zu können . Ich habe mein Sendung wieder mit nach Hause gebracht muss ich jetzt nach ein andere Filiale suchen ich bitte um ein Erklärung
Danke für Ihre Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
03-02-2020 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.