UPS Köln Zollabteilung

  • 08 Nov 2022
  • #436339
  • 188
Anzeige

Paket liegt seit 02.11.22 in Köln.

Erster Anruf UPS am 03.11. : Paket sei verzollt, soll heute/morgen eintreffen.

Erster Anruf Zoll Köln am 07.11.: Es liegt keine Zollanmeldung seitens UPS vor!

Zweiter Anruf UPS am 07.11: Bitte um Zollanmeldung, per Telefon und auch mail an importde@UPS.com. Angeblich innerhalb von 24 Std. gelöst.

Zweiter Anruf Zoll Köln am 08.11.: Immernoch keine Zollanmeldung, auch Zoll stößt Erinnerung an!

Dritter Anruf UPS am 08.11.: Es würde sich drum gekümmert werden, ich solle warten!


Ich kann nicht warten, da drin sind wichtige Dokumente die ich brauche. Ich bin selbst Zollexperte und sowas ist mir noch nicht untergekommen!
UPS lügt, vertröstet aber es passiert nichts. Mal abgesehen von gebrochenen Deutsch und Unfreundlichkeit.

Last Time UPS!

Teilen

08-11-2022 um 07:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.