UPS Walsrode . Unzuverlässigkeit ganz groß geschrieben.

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #441399
  • 141
Anzeige

1. Wartete Zuhause auf mein Paket. Nichts bekommen. Kein Karte bekommen. Nichts auf Ring erfasst. Online steht zugestellt. Musste erst finden wo ein UPS war. 1 Lügen sache.

2. Paket Shop hat Öffnungszeiten. Keiner da. Über Ring, kein antwort. Rief an, kein antwort. Dann ein SMS wann ich abholen darf. Habe mein Paket dann abgeholt. Mein Paket fehlte etwas, wollte es zurück senden. Verkäufer gibt retourdetails. UPS Shop ist auf einmal im Urlaub. Erst Mitte November einsatzbereit. Oder 30km weiter zum nächsten UPS fahren. Also Paketkosten plus 60km rum fahren. Niemals. Ich Wartete fast 1 Monat das Walsrode wieder einsatzbereit sind. Jetzt heißt es, das sie aufgeben für das restliche Jahr. Warum haben sie nicht gleich gesagt
2. Lügen Sache.

3. Nächsten Tag ruft die angeblich geschlossenen Waksrode UPS Paket Shop an unf fragen wann ich vorbei kommen kann. Ich sagte ich dachte sie haben aufgehört. Nein und sie haben ein Paket. Ich erklärte ich bin derjenige von gestern und jetzt geht es doch? Nein, sie dachten ich bin der UPS Fahrer. Sie haben ein Privatpaket. Dann hat es den geschnallt wer ich bin und was er mich gesagt hat. Dann sagt er mir Ich rufe an wenn der Fahrer kommt. SMS habe ich dann bekommen das der Fahrer die nähsten Tagen nicht mehr kommt. 3. Lügen sache.

Ich habe es per DHL gesendet. Habe die Firma bescheid gesagt. Sie bleiben auch von UPS fern.

UPS in Walsrode zu benutzen ist ein Reinfall. DIe Fahrer liefern nicht. Die Shops sind Nebensache für die Betreiber und man wird angelogen. Zufälligerweise habe ich alles auf SMS gespeichert. Ich schreibe UPS Deutschland persönlich an.

Wenn ich es nur per EMail schreibe mal sehen ob es ein seriöses Unternemen handelt ob sie Antworten. Ich zahle nichts an der Unternehmen der sich ein scwachen Glied in die Kette hat.

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 18:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.