Zustellung

  • 03 Okt 2023
  • #547782
  • 88
Anzeige

Seid einiger Zeit wird unsere Post in die Briefkästen der Nachbarn gesteckt, obwohl unser Briefkasten deutlich beschriftet ist. Da einige unserer Nachbarn für längere Zeit nicht da sind verbleibt unsere Post in deren Briefkasten, welches nicht gerade gut ist da ich einen wichtigen Brief von der Botschaft erwarte. ich hoffe sie können da etwas ändern.
Mit frdl. Gruß
****** ******

Teilen

03-10-2023 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Österreichische Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2023 um 22:08 Uhr


Hallo das Problem besteht immer noch. Vorige Woche war ein Einschreiben mit meinen neuen pass beim Nachbarn im Briefkasten, obwohl wir einen großen Zettel, wo draufsteht das sich unser Briefkasten rechts neben ihn befindet, angebracht haben

2
Österreichische Post
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Österreichische Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.