Falsche Preisauszeichnung - Preisabsprache nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2022
  • #411109
  • 292
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Hallo ich war heute beim V-Markt in Lauingen und habe einen Bosch Gefrierschrank gekauft. Und mir wurde der Falsche Preis berechnet. Das reklamierte ich gleich in der Elektroabteilung. Aber laut Verkäufer ist es halt so. Er kann da nichts machen ich muss es akzeptieren.
Ausgezeichnet war das Gerät für 267 € Angebot gültig bis 24.8.22, also heute.
Heute morgen waren die Preise regulär auf 329€ erhöht. Auf nachfragen wurde mir vom Verkäufer zugesagt das ich das Gerät für 299€ bekomme. (Nach Rücksprache seines Vorgesetzten)
Und am Schluss musste ich 329€ bezahlen und es akzeptieren. Unfreundlich.
Ich wurde von 3 Herren bedient, Der 1. sagt mir den Preis zu, von 299€ der 2. schickte mich dann mit einem Strichcode zu Kasse. Den 3. Herr fand ich dann nach längerer Suche mit dem Gerät. Und dieser schickte mich wegen der Preis- Rekla nochmal zum 2. Herrn.
Der 1. Herr der mir vor ein paar Minuten noch den Preis bestätigt hatte, war nicht mehr auffindbar.

Das ist keine Kundenservice. Ich wollte nur das Gerät kaufen wie mir zugesagt wurde.
Bisher ging ich gerne in V-Markt, aber nun werde ich ihn meiden.
Ich war früher auch im Verkauf tätig aber so etwas gab es nicht. Bei uns wurde dem Kunden eine Lösung angeboten und Angebote eingehalten (Kulanz/Entgegenkommen).
Grüße
******

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24-08-2022 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an V-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2022 um 08:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Unverschämtheit sich nicht zu melden. Hauptsache etwas verkauft und den Kunden dabei angelogen und betrogen. Kann ich keinen empfehlen. Finger weg vom V-Markt.

2
V-Markt
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

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