Am 28.01.2021 wurde unsere Therme gereinigt, das war schnell erledigt.
Dann folgte eine unerwünschte Beratung zu einer neuen Therme, Aussage des Monteurs mit heruntergezogener Maske (Corona) unsere Therme sei Schrott.
Dann meinte er noch,hätte er keinen Parkplatz gefunden wäre er weitergefahren, 1A Service!
Weiter ging es zum Rechnung schreiben( das ist Büroarbeit).
All das soll von uns nun mit 280€ bezahlt werden!?
Insgesamt war er weniger als 1h vor Ort, will aber 5AWs abrechnen
14:55 bis 15:50Uhr.
Insgesamt war der Monteur sehr unfreundlich.Zuhören konnte er auch nicht.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2021 um 00:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Grottenschlechter Kundenservice. Keine Rückmeldung weder auf E-Mail noch Auf Telefonat,
Tschüss Vaillant. Nie wieder.
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