Fragwürdige Rechnung

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2021
  • #189340
  • 322
Anzeige

Am 28.01.2021 wurde unsere Therme gereinigt, das war schnell erledigt.
Dann folgte eine unerwünschte Beratung zu einer neuen Therme, Aussage des Monteurs mit heruntergezogener Maske (Corona) unsere Therme sei Schrott.
Dann meinte er noch,hätte er keinen Parkplatz gefunden wäre er weitergefahren, 1A Service!
Weiter ging es zum Rechnung schreiben( das ist Büroarbeit).
All das soll von uns nun mit 280€ bezahlt werden!?
Insgesamt war er weniger als 1h vor Ort, will aber 5AWs abrechnen
14:55 bis 15:50Uhr.
Insgesamt war der Monteur sehr unfreundlich.Zuhören konnte er auch nicht.

Teilen

Ärger mit Vaillant?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2021 um 00:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlechter Kundenservice. Keine Rückmeldung weder auf E-Mail noch Auf Telefonat,
Tschüss Vaillant. Nie wieder.

1
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.