Keine Auskunft zum nächsten Wartungstermin

  • Behoben
  • 12 Nov 2020
  • #146362
  • 296
Anzeige

Am 16.10.20 wird eine zusammenhängende Terminvergabe für zwei Heizungswartungen telefonisch beauftragt.
Eine Servicemitarbeiterin vereinbart hierzu ein Termin für Freitag den 30.10.2020 zwischen 12h - 17h.
Am Vortag erfolgt eine Auftragsbestätigung per SMS, mit der ORD-Nr.0024483852.
Am 30.10. der Info-Anruf des Servicetechnikers, über sein kürzliches Eintreffen.
Nach meiner Rückfrage, über zwei zusammenhängende Wartungen, erfolgte eine Absage. Es wäre nur eine Ordernr. und eine Wartung im Auftrag.
Freundlicherweise würde er, wie bereits mehrmalig praktiziert, zwei Aufträge zusammenhängend anlegen. Ein neuen Termin für die gemeinsame Wartung würde durch Vaillant bekanntgegeben.

Am 01.11. informiert der Service, dass im diesen Jahr keine Termine mehr zur Verfügung stehen. Aufgrund der zwingenden Abrechnung in diesem Jahr, wäre eine Verschiebung ins neue Jahr nicht kundenfreundlich.
Zumal der Kunde den neuen Termin nicht zu verschulden hat.

Teilen

Ärger mit Vaillant?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 17:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis jetzt ok.

1
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.