Am 16.10.20 wird eine zusammenhängende Terminvergabe für zwei Heizungswartungen telefonisch beauftragt.
Eine Servicemitarbeiterin vereinbart hierzu ein Termin für Freitag den 30.10.2020 zwischen 12h - 17h.
Am Vortag erfolgt eine Auftragsbestätigung per SMS, mit der ORD-Nr.0024483852.
Am 30.10. der Info-Anruf des Servicetechnikers, über sein kürzliches Eintreffen.
Nach meiner Rückfrage, über zwei zusammenhängende Wartungen, erfolgte eine Absage. Es wäre nur eine Ordernr. und eine Wartung im Auftrag.
Freundlicherweise würde er, wie bereits mehrmalig praktiziert, zwei Aufträge zusammenhängend anlegen. Ein neuen Termin für die gemeinsame Wartung würde durch Vaillant bekanntgegeben.
Am 01.11. informiert der Service, dass im diesen Jahr keine Termine mehr zur Verfügung stehen. Aufgrund der zwingenden Abrechnung in diesem Jahr, wäre eine Verschiebung ins neue Jahr nicht kundenfreundlich.
Zumal der Kunde den neuen Termin nicht zu verschulden hat.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2020 um 17:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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