VR921 gekauft, funktioniert mit geoTherm plus nicht. Erst nach Kontakt mit Kundendienst erfahrendas es mit geoTherm nicht funktioniert. In der Anleitung steht aber ""Sie können das Internetmodul sensoNET mit allen Heizgeräten mit eBUS-Schnittstelle (ab Baujahr 2007) oder unseren Reglern sensoCOMFORT VRC 720 kombinieren.""
eBus ist vorhanden. wurde dem Kundendients auch mitgeteilt. Fa. Vaillant interesiert das aber nicht. Habe mehrere emails schon geschrieben und bekomme auch keine Antwort ( „Sei innovativ, hör auf deine Kunden. “ )
Hänge seit 45 min In der Warteschleife (02191/8759670)......nimmt keine ab
Super Vaillant, die Heizung muss bestimmt irgendwan ausgewechselt werden. Vaillant? unwahrscheinlich
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2022 um 09:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr enttäuschender Service
Bin schockiert über die Behandlung von Kunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.