VR921 funktioniert nicht, Vaillant zeigt keine Interesse. Keine Antwort

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2022
  • #364532
  • 343
Anzeige

VR921 gekauft, funktioniert mit geoTherm plus nicht. Erst nach Kontakt mit Kundendienst erfahrendas es mit geoTherm nicht funktioniert. In der Anleitung steht aber ""Sie können das Internetmodul sensoNET mit allen Heizgeräten mit eBUS-Schnittstelle (ab Baujahr 2007) oder unseren Reglern sensoCOMFORT VRC 720 kombinieren.""

eBus ist vorhanden. wurde dem Kundendients auch mitgeteilt. Fa. Vaillant interesiert das aber nicht. Habe mehrere emails schon geschrieben und bekomme auch keine Antwort ( „Sei innovativ, hör auf deine Kunden. “ )

Hänge seit 45 min In der Warteschleife (02191/8759670)......nimmt keine ab

Super Vaillant, die Heizung muss bestimmt irgendwan ausgewechselt werden. Vaillant? unwahrscheinlich

Teilen

Ärger mit Vaillant?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2022 um 09:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr enttäuschender Service
Bin schockiert über die Behandlung von Kunden.

1
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.