Vapiano

VAPIANO SE

Beschwerde schreiben

Suche

Vapiano
Reklamationen & Beschwerden (40)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vapiano. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vapiano Essen hat gar nicht geschmeckt

Hallo, am 04.05.2022 war ich mit meine Töchter essen bei Vapiano in Duisburg. Meine jüngste Tochter hatte Pomodoro mit mozarella und das hat prima gescmeckt aber meine ander Töchter und ich hatten GAMBERETTI E SPINACI und das war einfach eklig. Das hatte auch eine andere Farbe und sah schon komisch aus.(siehe Bild) Ich habe nachgefragt ob das Rezept geändert wurde weil wir das immer bestellen und das immer sehr gut schmeckt und man erzählte mir ja. Dann dachte ich da haben wir Pech gehabt. Jetzt war meine Tochter am Samstag wieder dort essen und sie hat die GAMBERETTI E SPINACI von ihren Freundin probiert und das smeckte sehr gut, wie vorhin. Sie hat mir eine Portion mitgebracht und das war wirklich gut. Ich bin eine alleinstehende 5-fache Mutter und wir gehen nicht oft irgendwo essen aber ich fühle mich einfach verarscht auf Deutsch gesagt. Der Koch hat die Pasta’s einfach nicht gut zubereitet. Ich könnte einen Screenshot von Bank schicken da ich mir der Bankkarte bezahlt habe. Mit freundlichen Grüßen, F. ****** aus Moers

Vapiano Meine Bestellung vom 22.01.2022 bei Vapiano Ingolstadt

Guten Tag, Das Essen war kalt und die Pizza war komplett geknickt und zusammengedrückt. Hätte ich die Option gehabt, hätte ich es zurückgehen lassen und mein Geld zurück verlangt.

Vapiano unhöfliche Manager (Jaya) Frankfurt am Main Goetheplatz

Vapiano Goethe Straße Frankfurt Am 01.08.2022 gegen 16:40 war ich mit meiner Verlobte in Vapiano von Goethe Straße Frankfurt und wollten da Abend essen. Am Eingang checkten die Mitarbeiter unser Impfnachweis. Obwohl wir uns vollständig impfen lassen haben, ließen die uns nicht rein, nur weil wir nach Ihrer Meinung die Anzahl unserer Impfung nicht vollständig ist. Manager (Jaya) kam auf uns zu und sagte,, Ihr seid nicht vollständig geimpft, Meine Freundin arbeitet in Krankenhaus, ich kenne diese Regel, Ich habe kein Bock mit euch zu sprechen, Ich bin hier viel beschäftigt, Gehen Sie woanders, Ihr könnt nur rein, wenn auf eure App steht, 3 von 3 geimpft". Danach haben wir versucht ihm zu erklären, ihm offizielle Webseite von Hessen gezeigt und aus Corona Impf App gezeigt, 1 von 1, 2 von 2 und insgesamt 3. Manager (Jaya) meinte ,,nein es sollte 3 von 3, nicht 1 von 1 und danach 2 von 2 stehen, ich habe echt kein Bock, mit euch zu diskutieren, Ihr könnt rein, aber falls Polizei kommt, ist es nicht mein Problem". Danach wir und seine 2 Mitarbeiter haben auch zu dem Manager gesagt, dass er falsch denkt. Und es als vollständige Impfung gilt. Er weigerte sich immer wieder und sagte, dass er Polizei rufen soll" Wir sind nur Kunden und wollten unseren Abend genießen. Was für ein Drama? Warum muss er mit uns wie Verbrecher behandeln?. 1 von 1 geimpft und nach ein paar Monate 2 von 2 geimpft. Insgesamt drei. Warum fordert er aber 3 von 3. Wie kann er überhaupt als Manager arbeiten, wenn er einfach 1+2=3 nicht im Kopf rechnen kann. Wie kann man als Manager so unprofessionell und unhöfflich sein? WIr sind extrem enttäuscht von der Manager. Nachweiß für Corona Impfung https://www.hessen.de/Handeln/Corona-in-Hessen/Negativnachweis

Vapiano Vapiano mediapark köln

Ich bin ein treuer kunde ihres unternehmen in den letzten 2 monaten heisst es kein einlass ab 20 uhr. die öffnungszeiten sind bis 23 uhr und das personal ist sehr sehr unfreundlich ich hoffe das es sich in zukunft besser wird

Vapiano 2 Stunden Wartezeit auf Pasta

Nach der Bestellung ging es fast 2 Std bis das Essen geliefert wurde. Hätte es auch aus Deutschland einfliegen können, wäre schneller gewesen! Nach dem Telefonat auch keine vernünftige Auskunft warum die Bestellung noch nicht raus ist! Da erwartet man doch einen besseren Service! Das nächste mal denk ich 2 mal darüber nach wo ich mein Essen bestelle!

Vapiano Essen nicht wie erwartet

Ich habe für die Mittagspause Nudeln bestellt. Erstens war die Lieferung zu spät und es hatte ein Haar!

Vapiano „Glutenfreie“ Pinsa

Am Sonntag war ich zum Mittagessen im Vapiano in Dortmund essen und bestellte eine glutenfreie Pinsa Hawai, da ich an Zöliakie leide. Nach zweimaliger Nachfrage,ob diese tatsächlich glutenfrei sei und der Zahlung eines Aufschlags bekam ich meine Pinsa. Der Teig sah der „normalen“ Pinsa meines Partners (er hatte einen anderen Belag,daher konnten wir sie nicht vertauschen),zum verwechseln ähnlich. Gut 1 1/2 Stunden nach Verzehr begannen die Bauchkrämpfe und ich musste mich bis in die Abendstunden permanent übergeben. Ich habe mich selten so schlecht gefühlt und konnte 2 Tage nicht zur Arbeit. Ich frage mich,ob ich tatsächlich eine glutenfreie Variante erhalten habe? Bei der körperlichen Reaktion ist das mehr als unwahrscheinlich. Zumal ich mich vor dem Verzehr gut gefühlt habe und auch keine anderen Lebensmittel verzehrt habe. Ich würde gerne darüber aufgeklärt werden,wie so etwas passieren kann.

Vapiano Deutlich zu lange Wartezeit

Vapiano Ollenhauerstraße Bonn 17:25 14.08.21 Es wurden zwei Gerichte bestellt und die Frau sagte mir es ist in Bearbeitung. Ich warte daraufhin 30min. Und sehe teilweise wie Leute die nach mir reingekommen sind vor mir ihr essen bekommen. Anschließend fehlte dann auch noch das Brot und der Parmesan der auf dem kassenbon auch mit drauf stand. Und der falsche Tee wurde auch noch mitgegeben.

Vapiano Unfreundliche Umgang mit Kunden

Gestern war ich bei der Rückkehr aus unserem Urlaub aus der Schweiz im Frankfurt-Goetheplatz Vapiano zum Mittagsessen. Ich bestellte 3 Portionen Scampi Spinaci und 1 der Scampi Spinaci, die ich sehr respektvoll für 2 Portionen Garnelen während der Zubereitung angefordert hatte. Die Köche haben mir sehr unhöflich geantwortet, dass er nur 2 Hände hat und da kann er nichts machen. Anschließend behandelte er mich sehr respektlos, indem er sagte ( verstehst du mich ), da ich ihm ein SIE-Formular benutzte. Er hörte nicht einmal auf das, was ich sagte, und er benutzte eine informelle Art, die nicht normal ist. Er war so arrogant und unfreundlich. Das Schlimmste war, er war der Teamleiter und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sein Team mit den anderen Kunden umgehen wird. Ich fühle mich sehr diskriminiert und enttäuscht auf Augenhöhe mit anderen Kunden. Ich bitte den Manager um eine vernünftige Antwort auf dieses Ereignis, da dies den Ruf der Firma Vapiano zerstören könnte, wenn es immer wieder passiert.

Vapiano zu gast im Vapiano Erfurt

Bei einen Aufenthalt in Erfurt waren wir mit 3 Personen am Abend Gast zum Abendessen im Vapiano Erfurt. Bedient wurden wir von dem sehr freundlichen Servicemitarbeiter John Schweiger. Bestellt haben wir 1x Pinsa Capricciosa, Lasagne al Forno & 1 Tomatensuppe John Schweiger erklärte mir wie mit der Schere die Pinsa verzehrfertig geteilt wird. Leider war es mit dem vorhandenen Besteck nur unter hoher Kraftanstrengung möglich die Pinsa in verzehrmäßig Stücke zu zerteilen. Das lag zum einen daran das die Pinsa in der Küche nicht perfekt gebacken war und nur lauwarm war. Die Lasagne war kam ebenfalls nur lauwarm aus der Küche. Bei der sehr kompetenten Restaurant Leiterin Nina Diessner wurde unsere Reklamation wurde sehr ernst genommen. Die Lasagne wurde erneut in der Küche erhitzt. Meine Pinsa wurde komplett neu zubereitet. Der Belag war von sehr hoher Qualität, Anmerkung: den perfekten Backprozess müssen die Köche allerdings noch lernen. Die Tomatensuppe war perfekt und von hervorragender Qualität. Sehr lobenswert war die Reaktion von Nina und John Schweiger. Sie können mit recht stolz auf diese Mitarbeiter sein. Weil ich in Köln wohnen werde ich hier auch mal als Gast einkehren. Mit freundlichen Gruß ****** ****** Mail: ******@gmx.de

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 40

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben