Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vapiano. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich war heute nachmittag im Vapiano, habe mein erstes und zweites corona Impfung gezeigt und meine Passt auch hat mir der Kellnerin gesagt, dass es ihr nichts bedeutet. Aber du kannst dich hinsetzen, ich hab eine Bier bestellt danach wollte ich den Karte haben um Essen zu bestellen, weil ich Hunger Sie zeigte mir den Code auf dem Tisch ich hab mit mein Internet versucht aber mein Internet funktionierte nicht, dann habe ich sie erneut gefragt nach karte nochmal, ich hab sie erzählt dass mein internet nicht funktioniert und sie fingt an, mir schlecht zu antworte dass sie viel arbeit hat es gibt viele leute, etc...
Hallo, ich hab heute Penne Filetto de Manzo bestellt. 3 Stücke Fleisch, Wässrige, geschmacklose & durchgekochte Nudeln, Pilze die nicht dazu gehören. Zutaten die abbestellt oder extra bestellt und bezahlt wurden - fehlten oder waren trotzdem dabei! Für 16Euro! Einfach eine bodenlose Frechheit.
Die Zoodle Nudeln waren matschig, weich wie Gummi. Sehr wenig. Und wie eine Suppe weil die hälfte voll mit Flüssigkeit war. Es entsprach keinerlei den Erwartungen wie es präsentiert wird! Nach zwei Löffel konnte ich es nicht essen!
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war am gestrigen Sonntag im vapiano Dresden/Frauenkirche zu Mittag. Dort wurde ich und mein Sohn von einem ihrer Mitarbeiter auf unseren Mundschutz abwertend beleidigt. Der Hintergrund hierfür war, dass auf dem Mundschutz meines Sohnes ein vereinslogo seines Lieblingsverein aufgebracht war. Mit w.w. "wie kann man seinem Kind einen FC Bayern München Mundschutz geben " wurden wir beleidigt. In Zeiten von Rücksichtnahme und Diskriminierung egal in welcher Lebenslage finde ich diese Reaktion geschmacklos und wirft kein gutes Bild auf ihr Unternehmen. Wir erziehen unsere Kinder zu gegenseitigem Respekt egal auf welchen Bezug.
Hallo, leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Email’s erhalten, in denen es darum geht, dass ich mein Passwort vergessen habe, es mir per Email zugeschickt wird, allerdings auf meine alte im Betreff genannte Email, die ich gerne ändern würde, mich aber ohne Passwort nicht einloggen kann. Neue Email-Adresse: siehe vertrauliche info Gerne würde ich melken Geburtstagsgutschein einlösen. Kann mich aber wie oben beschrieben nicht anmelden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo ich war gestern Abend im Vapiano in der Großen Bergstraße in Hamburg zu Gast. Geschmacklich war alles wie gewohnt und der Service war aufmerksam. Zum Schluss meines Besuchs wollte ich noch ein Tiramisu essen. Entsetzt musste ich feststellen, dass dieses neuerdings in einem Plastikbecher serviert wird. Dass in den heutigen Zeiten ein Restaurant von zuvor benutzten Glasgefäßen auf Plastikbecher umsteigt, enttäuscht mich als Kunden sehr. Mit freundlichen Grüßen M.
Ich war am Freitag, 28.02.2020 in Oldenburg essen und musste 32,65 Euro zahlen. Ich gab ihr 50,- Euro, dann wollte sie 3 Euro zusätzlich und gab mir 20, Euro zurück und behielt von sich aus die 35 Cent! Ohne mich zu fragen und ich wollte den Betrieb nicht aufhalten. Das ist eine Unverschämtheit! Transaktionsnummer: 1793588 Seit wann wird das Geld einfach einbehalten und es für selbstverständlich betrachtet, dass man aufrundet? Bin richtig wütend, es geht nicht um den Betrag, sondern die Dreistigkeit dieser Frau an der Kasse! Es wurde nicht mal gefragt, ob man es aufrunden möchte!
Sehr geehrtes Vapiano Team. Hiermit möchte ich einen Rückruf auf der Tel.-Nr. ****** ich möchte mein Anliegen gerne per Telefon klären da ich mich sehr über vapiano Magdeburg beschweren möchte da die Unfreundlichkeit und der schlechte Service mich am Freitag auf dem Valentinstag so geärgert hat dass ich zu meinem Mann gesagt habe hier gehen wir nicht mehr essen und ich werde Vapiano auch nicht mehr weiter empfehlen. Ein Mitarbeiter der stets und ständig ans Telefon gegangen ist hat sich nur für die roten Luftballons begeistert, der nette Mitarbeiter in ganz schwarz der vorne an der Kasse stand war immer ganz woanders als an der Kasse,, und irgendwelche Service Mitarbeiter kochst oder irgendwas anderes wann denn vorne an der Kasse und haben die Leute ab kassiert. Ich bitte um Rückruf dringend mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich hatte heute in meinen Salat ein langes schwarzes Haar drin und das war echt widerlich. Besucht am Alexanderplatz Vapiano. ****** E-Mail: sutaku1995@googlemail.con
Vapiano verteilt in mehreren Fillialen Knöllchen in Höhe von 30€ für Kunden , welche keine Parkscheibe in Ihr Fahrzeug legen. Mittlerweile werden in Darmstadt sogar Knöllchen an Kunden verteilt, welche die Parkzeit über eine Std. überschritten haben. Seitens Vapiano keine Reaktion! Nach mehr als 10 Jahren täglich Vapiano in der Mittagspause > NO GO. Eine derartige Abzocke habe ich noch nie erlebt, dass wenn ein Restaurant besucht dazu verdonnert wird Vertragsstrafen zu bezahlen. Von meiner Seite nie wieder Vapiano!!!! Viel Glück mit Park Control..... viele Grüße Euer ******
Problem mit Vapiano?
Beschwerde schreiben