Vapiano

VAPIANO SE

Beschwerde schreiben

Suche

Vapiano
Reklamationen & Beschwerden (40)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vapiano. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vapiano Bestellung zum wiederholten Mal fehlerhaft geliefert

Zum wiederholten Male habe ich nicht bekommen, was ich bestellt habe. Diesmal hat im Salat Greco sowohl der Fetakäse gefehlt, als ich die für zusätzliche Kosten dazu bestellten Avocadostreifen. Mittlerweile bin ich sehr verärgert, da fast keine Bestellung korrekt ausgeführt wird. Immer wieder fehlen Zutaten. Ich bitte darum um Erstattung.

Vapiano Bus Verspätung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich war leider gestern in Ihrem Restaurant zwischen 15-16 Uhr.Hackerbrucke ZOB München Wurde aingesrchein von eure MA, der 2 angebliche Koch sprechen nicht gut, der Leibe Menner stand da und sind beschevtigt mit sich mitarnender unterhalten und der 2 Kollege Kassen da neben waren super überfordert und wo ich hatte nicht mal 30min.nachgefragt ob ich kann bei denen etwas bestellen, würde mit unfrondliche Ton abgelehnt. Ich habe dann Appetit verlorenen und voll enteuscht die drei Karten zurück gegeben an der Kasse. Noch besser zur mir kamm der ihre schichtleiter und sagt auf Grund falsche Auskunft, ich daf nicht gehen und muss Pizza zahlen oder der ruft die Polizei, ich hatte ihm erklärt alles und der lt. Nach seine Aussage wieder unfreundliche Ton wieso sagen sie mir dann das die Pizza hatte sie nicht gegessen. Ich war immer letzte 15jahre Gast von VAPIANO UND BIN ICH SEHR TRAURIG UND ENTEUSCHT WIE SIND SIE SICH VERSCHLECHTERUNG AUFGEHOBEN IN ORGANIZATION, PROFESSIONALITET UND LEIDER GOTT ICH WERDE SIE AUF GRUND MEINE ERFAHRUNG NIE BESUCHEN UND EGENDWIE JETZT ZUM JEMANDEN EMPFEHLEN. VAPIANO WAR FRÜHER IMMER MEINE UND MEINE FREUNDE LIEBLINGS UND DIE BESTE RESTAURANT.

Vapiano 3 Versuche das Essen zu machen

Hallo, ich bin wirklich sauer. Der Vorfall ereignete sich bei Vapiano in Frankfurt am Goetheplatz. Ich bestellte Fusilli mit grünem Pesto und Tagliatelle mit Crema di Avocado. Das Essen habe ich meinem Freund in die 10 minütig entfernte Uniklinik gebracht. Als wir das Essen aufmachten, kam uns ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Sowas haben wir beide, obwohl wir seit 5 Jahren bei Vapiano sind, noch nie erlebt. Trotzdem haben wir eine Nudel gegessen und sie hat nach reiner Chemie geschmeckt. Schnell war klar, dass da was schief gelaufen ist. Als ich vorher um 11 Uhr bei Vapiano ankam, hat der Koch 5 riesige Becher Salz in das Kochwasser gekippt. Das habe ich so noch nie gesehen. Wie dem auch sei, bin ich danach zu Vapiano zurück und nach einer kurzen Diskussion haben sie es mir 1 zu 1 ausgetauscht. Ich habe gesagt, dass es zu 99% an dem Wasser lag und trotzdem hat der Koch die gleiche Kochstation benutzt, wie eine 3/4 Stunde vorher. Danach habe ich wieder daran gerochen und es war unerträglich. Weil ich mich nicht für dumm verkaufen lassen wollte, habe ich es zum Probieren 4 verschiedenen Mitarbeitern zum Geschmackstest angeboten. 3 von 4 fanden es sehr komisch und der eine, der es gekocht hat, wollte sich seinen Fehler nicht eingestehen. Es wurde ein drittes Mal gemacht und das gleiche Spiel von vorne. Ich wollte mein Geld zurück, dieses bekam ich aber nicht. Verstehen Sie mich nicht falsch, jeder Mensch macht Fehler, aber sich diese nicht einzugestehen und mich als dumm da stehen zu lassen, ist eine bodenlose Unverschämtheit. Ich habe in fünf Jahren, jedesmal das Gleiche Gericht bestellt und nie Probleme gehabt. Dann wurde mir noch gesagt, das kann nicht sein und sowas wäre noch nie passiert. Den Kassenbon habe ich leider nicht, aber es waren ca. 24,80€ am 13.11.2019 um 11:12 ungefähr. Habe auch, falls Bedarf besteht, im Online Banking den Nachweis. Mit freundlichen Grüßen J. Kovač

Vapiano Heiße Fettspitzer auf Haut und Bekleidung aufgrund unbeaufsichtigter Pfanne beim Warten auf Bestellung

Am Montag, den 21.10.19 war ich gegen 14:00 Uhr im Vapiano Stuttgart 1 in der Bolzstr. 7. Ich bestellte glutenfreie Penne "Manzo e Rucola" inkl. Und einen Insalata Mini. Die Vapianistin schmiss das Rinderfilet in die heiße Pfanne und verließ insgesamt mehrmals ihren Arbeitsplatz. Während ich da stand und auf meine Pasta wartete, spritzte das Fett aus der Pfanne und traf mich an der Stirn, am Pullover u.v.a. an der Lederjacke. Erschrocken und mit schmerzender Stirn trat ich ein paar Schritte zurück und wartete auf die Rückkehr der Vapianistin. Sofort wies ich sie darauf hin, dass ich von Fettspritzern getroffen wurde und fragte die anteilnahmelose Mitarbeiterin nach einem feuchten Tuch o. ä., worauf sie wieder den Platz verließ jedoch nicht, um ein Tuch zu holen. Ich fragte erneut, da ich meine Stirn und Lederjacke vom Fett befreien wollte, woraufhin sie mir letztendlich einen triefend nassen Lappen brachte, womit ich mich wohl oder übel zufrieden geben musste. Sie war mehr daran interessiert ob ich was trinken - oder Parmesan auf die Pasta möchte. Die Pasta war schon verbraten und fiel lediglich schon auseinander und der Salat beinhaltete braune Eisbergstücke. Ich wollte die Dame nach dem Essen noch nach ihrem Namen fragen, sie war jedoch nicht mehr sichtbar. An der Kasse fragte mich ein Mitarbeiter, ob alles i. O. war und ich schilderte ihm verneinend die Situation. Von ihm kam auch nicht mehr als "Tut mir leid" und ich verließ das Restaurant, in welches ich sonst immer gerne gegangen bin und stets weiterempfohlen habe fast € 20,- ärmer und mit einem mulmigen Bauchgefühl. Da ich auch aus einer Gastronomfamilie komme, empfand ich das Verhalten u. v. a. Handeln der Mitarbeiter definitiv inakzeptabel und keinerlei auf irgendeine Art und Weise zuvorkommend. Wirklich traurig, dass man so als Kunde behandelt wird und nur als "Geldesel" gesehen wird.

Vapiano Eine stunde später das Essen bekommen, was ich so nie bestellt hätte

Ich habe am 22.09.2019 einmal Crema Di Funghi mit Chili, Knoblauch und Baby Spinat bestellt und sollte dafür 14,50 Euro bezahlen. Klar mache ich das gerne auch, wenn alles was ich bestellt habe auch so eintrifft. Nach über einer Stunde kam ein verwirrter Lieferant der noch nicht mal wusste wo rechts und links ist und hat sich komplett gegen den Beschreibungen verhalten und bei allen Nachbarn geklingelt. Das Essen war kalt als es hier war und weder Knoblauch, Chili noch Knoblauch waren drauf. Das Getränk wofür Vapiono bei Bestellungen wirbt, kam ebenfalls nicht. Dafür kamen 2 Portionen italienischer Hartkäse, die für noch weniger Geschmack sorgen wenn der Rest fehlt. Dafür zahle ich kein Geld. Zumindest nicht mehr als trockene und geschmacklose 5 Euro. So wie die Nudeln geschmeckt haben.Ich gebe Ihnen noch ein Tip, wenn Sie werbe Aktionen bei Lieferung haben, dann sollten Sie den Werbepreis auch mitgeben und nicht nur kalte, trockene und geschmacklose Nudeln für knapp 15€.

Vapiano Reef & Beef Salat - Hälfte des Inhalts fehlte

Sehr geehrte Damen und Herren, am vergangenen Samstag, 6.9., habe ich mir bei Vapiano Fürth einen Reef & Beef Salat zum mitnehmen bestellt. Leider war der Salat deutlich kleiner als gewöhnlich (ich bestelle diesen Salat in der Variation regelmäßig, weshalb ich einen Vergleich habe). Darüber hinaus fehlten einige der Zutaten (z.B. Grillgemüse, Rindfleisch(!)). Zudem habe ich mir extra Garnelen und Pinienkerne dazubestellt (Extrakosten), die NICHT enthalten waren. Da es sich um eine Take away-Bestellung handelte, habe ich das Ganze leider erst zu Hause bemerkt und konnte nicht gleich reklamieren. Finde es eine Unverschämtheit, wie hier vorgegangen wird. Bei einem Bestellwert von 14 Euro einfach die Hälfte der Zutaten wegzulassen und die Portion zu verkleinern - ohne Worte. Werde mir zukünftig überlegen, ob ich in diesem Restaurant bestelle. Ich bitte um eine angemessene Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen ****** W.

Vapiano Tolles Essen kleineren Städten, Hungerportionen in Großstädten

Nachdem ich immer sehr gern Gast im Vapiano Dresden, Magdeburg und Wolfsburg war, besuchte ich neulich den Vapiano im Berliner Hauptbahnhof. In allen anderen Vapianos bekam ich üblicherweise einen Teller voll Nudeln und wurde stets gut satt. In Berlin jedoch bedeckten die Nudeln gerade so den Boden des Tellers. Bezahlt habe ich das Gleiche! Für die Systemgastronomie kann das einfach nicht sein. Alles sollte genormt sein. So weiß ich ja, dass ich Vapiano in wirklichen Großstädten meiden muss.

Vapiano Bodenlose Frechheit!

Mein Mann und ich waren heute bei Vapiano am Pasinger Bahnhof. (Mein Mann ist Moslem) Ich sagte zu dem Herren BBQ Chicken halb und Tonno halb. Mein Mann wiederholte seine Bestellung! Er wurde darauf hingewiesen das es extra kostet, er sagte ja klar kein Problem. Als die Pizza fertig war, schaute mein Mann sie an und sagte, das ist mit Schwein? Der Typ sagte ja klar, das was sie bestellet haben! Nach 5 min Diskussion nahm er die Pizza und warf sie abwertet auf seinen Pizza Ofen und sagte er mach halt dann eine neue obwohl es ja nicht seine Schuld ist! Wir saßen da und warten auf die neue Pizza. In der Zeit beschwerte er sich laut bei seinem Kollegen über das unmögliche Verhalten meines Mannes!!!! Zeigte nen Vogel und machte unangebrachte Gesten. Also das ist wirklich das aller letzte. Und sich nicht mal dafür entschuldigen! Das war das letzte mal das die uns gesehen haben.

Vapiano Kleinere und qualitativ schlechtere Portionen für‘s gleiche Geld

Wir waren heute im Vapiano im Duisburger Innenhafen, das wir seit Jahren regelmäßig aufsuchen und uns somit als Stammkunden bezeichnen. Wie so oft haben wir den Reef and Beef Salat gegessen und mussten mit Entsetzen feststellen, dass die Portion erheblich kleiner geworden, der Preis aber gleich geblieben ist. Dies wurde uns an der Kasse auf persönliche Beschwerde auch so bestätigt. Hinzu kommt, dass die Qualität erheblich nachgelassen hat. Ich hatte diverse braune Salatblätter und hauptsächlich Strünke/ Stiele in meinem Salat. Sollte dies so bleiben, bin ich leider die längste Zeit Stammkundin gewesen!

Vapiano Unkundiges Personal

Ich möchte mich als Stammkundin bezeichnen. In der letzten Woche aber war ich enttäuscht. Zwar fehlen in der Filiale Bolzstraße Stuttgart schon seit Monaten die Zeitschriften, auch ist der Gardarobenständer ersatzlos verschwunden. .Am letzten Mittwoch aber sollten wir zunächst von einem schlecht gelaunten Teenager abgewimmelt werden, warteten dann aber auf freie Plätze. Die Pizza war verbrannt, der pampige Teenager gab nur Münzen als Wechselgeld aus.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 40

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben