Defekt während Garantiezeit

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2021
  • #229384
  • 288
Anzeige

Seit Ostern wurde uns nicht geholfen.
Unsere Anlage lief nicht.
Diese wurde jetzt repariert.
Anbei die Rechnung.
Überweisen Sie bitte die Kosten innerhalb 7 Tagen auf das Konto von [siehe vertrauliche Informationen]
Ich muss die Zahlung an die Fa. tätigen.
Wir haben nach Installation keine Unterlagen von Ihnen erhalten, wo wir uns hin wenden müssen.
Auch nach gefühlten 100 Anrufen bei Vattenfall wurde uns nur gesagt, lassen Sie das reparieren.
Die Fa., die das bei uns installierte, wollte es nicht reparieren.
Sie hatten keine Zeit.
Bei Rückfragen wenden Sie sich an die Fa. auf der Rechnung.

Teilen

06-05-2021 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 10:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch auf die Erstattung der Rechnung, die ich zweifach eingereicht habe.
Wird das nicht innerhalb von 2 Wochen geschehen, werde ich meinen Anwalt einschalten.

2
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.