Hallo,
Im Oktober 2022 habe ich einen Wäschesammler von Wenko bestellt, welcher jetzt schon kaputt ist. Da ich ihn in der Zweitwohnung habe, wird er noch nicht mal regelmäßig genutzt.
Da es sich noch innerhalb der Garantie befindet bitte ich um Info, wie wir da verfahren können.
Schöne Grüße,
****** ******
RECHNUNG Nr. INV-2022-108595
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.