Unvollständige Lieferung, Veepee blockt

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #441388
  • 142
Anzeige

Ich habe am 14.10. diverse Weihnachtsartikel von Venchi bestellt.
Das Paket habe ich am 27.10. erhalten, und am 13.11. geöffnet. Dabei habe ich festgestellt dass 4 Adventskalender zwar auf dem Lieferschein stehen, aber nicht im Paket sind. Bis jetzt habe ich über das Kontaktformular schon zweimal an Veepee geschrieben mit der Bitte um Nachlieferung oder Gutschrift. Beide Male wurde mir geantwortet dass die Widerrufsfrist 14 Tage beträgt und mir deshalb nicht geholfen werden kann. Nach § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB (Geltendmachung der Unvollständigkeit) hat man bis zu 24 Monate das Recht bei Unvollständigkeit zu reklamieren! Ich finde das Verhalten von Veepee unmöglich und hoffe, dass reklamation24.de mir helfen kann.

Teilen

Ärger mit Veepee?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 18:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch.

1
Veepee
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit Veepee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.