fehlabbuchung

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #525683
  • 105
Anzeige

es wurden 52,00€ zuviel abgebucht

Teilen

07-08-2023 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 11:22 Uhr


Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir zwischenzeitlich feststellen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits von unserem Serviceteam gelöst. Bei Fragen, Problemen oder Anmerkungen melden Sie sich immer gern bei uns.
Mit besten Grüßen, Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 12:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

der letzte mitarbeiter hat einen sehr guten job gemacht

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.