es wurden 52,00€ zuviel abgebucht
Teilen
07-08-2023 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
07-08-2023 um 11:22 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir zwischenzeitlich feststellen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits von unserem Serviceteam gelöst. Bei Fragen, Problemen oder Anmerkungen melden Sie sich immer gern bei uns.
Mit besten Grüßen, Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 12:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?der letzte mitarbeiter hat einen sehr guten job gemacht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.