Nach Online Schadenmeldung Nicht Erreichbar nach stundelanger Warteschleife

  • Noch offen
  • 20 Mär 2023
  • #475678
  • 177
Anzeige

Nach Online Schadenmeldung gab es keine Erreichbarkeit selbst nach stundelanger Warteschleife und Email. Der Schaden wurde mit Kostenvoranschlag gemeldet. Die einzige Reaktion war die weitergabe der Telefonnummer an eine günstigere nicht Vetragswerksatt die sich das Fahrzeug ansehen sollte.

Teilen

20-03-2023 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2023 um 11:18 Uhr


Hallo Herr Petö,
vielen Dank für die übermittelten Details. Wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitungszeit unzufrieden sind. Haben Sie die angefragten Information bzw. Dokumente bereits an die angegebene E-Mailadresse eingereicht? Gern können Sie uns diese Information an SocialMediaSupport@verti.de weiterleiten. Anschließend versuchen wir Ihre Regulierung voranzutreiben.
Viele Grüße, Ihr Verti Team

27-03-2023 um 09:57 Uhr


Es wurden von Anfang an alle Dokumente an die Schadensmeldung angehängt. Ich habe das Socialmedia Team per Email kontaktiert und nochmals alle Dokumente übermittelt.

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.