Verti Versicherung ist unerreichbar.

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2023
  • #473231
  • 164
Anzeige

Nach einem Wildunfall diesen online bei Verti gemeldet. Es gab eine e- mail mit der Schadensnummer und der Aussage das man sich darum kümmert. Postal den Bericht der Polizei über den Widunfall übermittelt, keine Reaktion. Die E-mail der Leasing über die Zählungsfreigabe an Verti weitergeleitet, es gab eine automatische Empfangsbestätigung. Jede Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon ohne Erfolg. Am Telefon kommt man in die Warteschleife die dich nach 15 bis 40 Minuten rausschmeißt. Nach 6 Wochen mit beschädigten Fahrzeug verliere ich langsam meine Gèlassenheit.

Teilen

11-03-2023 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2023 um 13:14 Uhr


Hallo Herr ******,
wir verstehen Ihre Frustration und bedanken uns für Ihre bisherige Geduld. Wir haben Ihre Rückmeldung hier an den zuständigen Sachbearbeiter aus unserem Schadenteam weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns bei Ihnen.
Viele Grüße, Ihr Verti Team

16-03-2023 um 11:58 Uhr


Hallo Herr ******,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Reparaturkostenfreigabe an die Werkstatt erteilt wurde.
Viele Grüße, Ihr Verti Team

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.