Guten Tag,
Ich bin seit zwei Jahren Kundin bei Verti und treu.
Ich bin wirklich immer mehr von Verti enttäuscht.
Im Vertrag steht, dass man, wenn man nicht viel mit dem Auto fährt, eine Rückerstattung der nicht gefahrenen Kilometer verlangen kann. Ich habe 6000 km auf dem Vertrag stehen und ich bin 4000 km für 2023 gefahren.
Der Kundenservice sagt mir, gegenteil. Auf dem Vertrag steht, dass man den Antrag vor dem 31.12.2023 stellen muss, was ich auch getan habe, aber für Verti ist es zu spät.
Dann ist der Tarif immer teurer, obwohl er normalerweise dieses Jahr billiger sein sollte.
Mit einem Wohnortwechsel 5 km von meinem letzten Wohnort entfernt hat Verti meinen Vertrag auf fast 25 Euro erhöht.
ich warte auf ein besseres Angebot von Verti.
Ich bin wirklich enttäuscht, weil Verti nicht auf meine Anfragen reagiert und ich denke nicht, dass ich weiterhin Kunde bleiben werde.
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18-12-2023 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
18-12-2023 um 13:19 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem neuen Beitrag nicht zufrieden sind und die rückwirkende Änderung der Jahresfahrleistung fälschlicherweise abgelehnt wurde. Wir haben das Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben, damit Sie in den nächsten Tagen eine Bestätigung für die rückwirkende Änderung Ihrer Fahrleistung erhalten.
Ihren Unmut über den neuen Beitrag können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Sie haben eine Adressänderung vorgenommen, welche einen Mehrbeitrag von 22€ pro Jahr ausmacht. Zusätzlich haben Sie aus Kulanz von unseren Servicemitarbeitern einen Rabatt erhalten, wodurch der Beitrag für das nächste Versicherungsjahr trotz der Adressänderung deutlich günstiger ausfällt, als im letzten Jahr. Liebe Grüße, Ihr Verti Team
Antwort des Verbrauchers
18-12-2023 um 14:20 Uhr
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre schnelle Antwort.
Bevor ich meine Postanschrift geändert habe, hatte mir die Verkaufsabteilung einen Rabatt auf den Jahresbeitrag versprochen. Die Ermäßigung bezieht sich nur auf die Adressänderung und nicht auf meine jahrelange Treue.
Was die Rückerstattung der nicht erbrachten Kilometer für 2023 betrifft, so erwarte ich natürlich eine Rückerstattung, wie es im Versicherungsvertrag 2023 angegeben ist.
Mit besten Grüßen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2024 um 13:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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