Hast du ein Problem mit
Verti Versicherung?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Verti Versicherung - Schadensfall wird verschleppt

Beantwortet
415725
22
08 Sep 2022
Anzeige

Am 27.08.22 wurden in der davorliegenden Nacht die Räder von meinem PKW gestohlen. Am 29.08. wurde der Wagen dank Vollkasko Premium und Kasko Clever in eine Werkstatt geschleppt. Die Schadensnummer lautet MT-22-1000240995-01. Der laut Police zugesicherte Ersatzwagen konnte nicht gestellt werden. Es wurde sich auch nicht weiter darum bemüht. Ich soll selber einen Wagen für bis zu 30 Euro/Tag mieten.

Die Werkstatt teilte mit, dass die baugleichen Räder derzeit nicht erhältlich wären. Daraufhin habe ich angeboten auch andere Räder zu akzeptieren, wenn der Wertaugleich geklärt wird. Das Angebot wurde nicht beantwortet. In einem weiteren Telefonat habe ich dann angeboten eigenständig Räder zu beschaffen und habe angefragt, ob hier eine Auszahlung in Höhe des Nettowertes zu 100 Prozent erfolgen würde. Ich würde ggf. einen anderen Satz Räder erwerben und an die Werkstatt zu übergeben. Später würde ich dann auf die Orginalräder auf eigene Kosten zurückwechseln. Auch hierzu keine Antwort. Mehr Möglichkeiten zur schnellen Schadensbehebung habe ich nicht.

Die angegebene Schadensachbearbeiterin hatte erst Urlaub und war zuletzt nicht im Hause. Fazit: Der Wagen ist jetzt seit 11 Tagen in der Werkstatt und ein Ende ist nicht absehbar. Den Service bei einem Premium-Versicherungspaket hatte ich mir deutlich anders vorgestellt.


13 Sep 2022

Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie auf eine Rückmeldung warten mussten. Laut unseren Kollegen hat gestern bereits ein Telefongespräch zwischen Ihnen und Ihrem Sachebarbeiter stattgefunden. Konnten dabei all Ihre Anliegen geklärt werden? Geben Sie uns gern Bescheid, falls Sie noch offene Fragen haben. Sie erreichen uns auch per E-Mail unter SocialMediaSupport@verti.de. Zum Schutz Ihrer Daten bitten wir Sie, Ihre Schadennummer aus Ihrer Nachricht zu entfernen, da diese öffentlich einsehbar ist. Falls Sie uns über dieses Portal weitere vertrauliche Informationen zukommen lassen möchten, können Sie in Ihrer Antwort das dafür gekennzeichnete Textfeld unter dem normalen Textfeld nutzen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.