Ich Versuche seit einigen Tagen Verti zu erreichen. Alle Telefonnummern die ich finden konnte taugen nichts. Nun ist mein Auto ohne Versicherung. Ist das der Plan von Verti? Dann sagt es mir und ich wechsel die Versicherung. Sehr unprofessionell! ! !
Teilen
11-07-2023 um 15:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
11-07-2023 um 16:07 Uhr
Guten Tag Herr ******, es tut uns sehr leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Wir können Sie allerdings beruhigen, es besteht vorläufiger Versicherungsschutz für Ihr neues Fahrzeug. Wir benötigen lediglich den von Ihnen unterschriebenen Antrag zurück, damit wir den endgültigen Vertrag erstellen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an SocialMediaSupport@verti.de, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Liebe Grüße, Ihr Verti Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.