Seit sieben Tagen Versuche ich die Schadensregulierung telefonisch/per E-Mail oder per Kontakt-Nachricht zu erreichen.
Keine Antwort!
Keine direkte Verbindung!
Keine Sachbearbeitung!
Keine Reaktion auf Beschwerden!
Gibt es den Versicherer überhaupt?
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06-03-2023 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
10-03-2023 um 11:08 Uhr
Guten Tag Herr ******,
es tut uns leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung bekommen haben. Gerne möchten wir den Bearbeitungsstand prüfen. Bitte leiten Sie uns Ihre E-Mails inklusive Ihrer Schadennummer an trustpilot@verti.de weiter. Ihr Sachbearbeiter wird sich dann bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Verti Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.