Nicht erreichbar

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2023
  • #471577
  • 177
Anzeige

Seit sieben Tagen Versuche ich die Schadensregulierung telefonisch/per E-Mail oder per Kontakt-Nachricht zu erreichen.

Keine Antwort!
Keine direkte Verbindung!
Keine Sachbearbeitung!
Keine Reaktion auf Beschwerden!

Gibt es den Versicherer überhaupt?

Teilen

06-03-2023 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2023 um 11:08 Uhr


Guten Tag Herr ******,
es tut uns leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung bekommen haben. Gerne möchten wir den Bearbeitungsstand prüfen. Bitte leiten Sie uns Ihre E-Mails inklusive Ihrer Schadennummer an trustpilot@verti.de weiter. Ihr Sachbearbeiter wird sich dann bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr Verti Team

2
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.