Versicherung ist so wie gewohnt nicht zu erreichen... Stunden in der Warteschleife!

  • Noch offen
  • 03 Jan 2024
  • #573691
  • 153
Anzeige

Guten Tag,
mein Name ist:
****** K.
Köln
Ich habe heute schon wieder über 1 Stunde in ihrer Warteschleife verbracht, da man auf keine von Verti verschickte Email antworten kann !



Ich habe diese Anfrage nicht gestellt und ich werde kein KFZ mehr bei der Verti versichern, da man nur zum abschließen innerhalb von 5 Minuten bedient wird !



Ich hatte bei der Verti 3 KFZ Versicherungen.

Zur Zeit habe ich nur noch eine KFZ Versicherung bei der Verti AID 183....



Ich erwarte einen schnellstmöglichen Rückanruf unter 01578..... zur Klärung !

Sollte dies nicht geschehen, werde ich so wie schon gehabt die Angaben auf einer Beschwerdeplattform veröffentlichen.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-01-2024 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2024 um 14:22 Uhr


Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben und Sie auf unsere versendete E-Mail nicht antworten können. Allerdings steht auf jedem Schreiben eine gesonderte E-Mailadresse, die Sie nutzen können.
Wir möchten Ihnen bei dem Sachverhalt schnell weiterhelfen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de zusammen mit einer Schilderung Ihres Anliegens. Liebe Grüße, Ihr Verti Team

04-01-2024 um 17:26 Uhr


& bekomme ich nun meinen Rückruf ?
Wäre schön wenn jemand zurückrufen würde der sich auch damit auskennt.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln

07-01-2024 um 14:25 Uhr


Die Antwort von Verti sieht sehr gut auf der Plattform aus.
Im Endeffekt auch auf der angegebenen Email Adresse keine Antwort.
Wie gesagt für einen neuen Vertrag abzuschließen braucht man keine 15 Minuten.
Für alles andere wartet man ohne Ende.
Ich bin sprachlos...

08-01-2024 um 13:54 Uhr


& wieder ein Tag ohne Antwort

11-01-2024 um 09:09 Uhr


& die nächsten 3 Tage ohne Antwort!

12-01-2024 um 11:17 Uhr


Lieber Herr ******.
Vielen Dank für Ihre Reklamation.

Wir haben Ihre E-Mail erhalten und beantwortet.

Mit lieben Grüßen
Ihr Verti Team

12-01-2024 um 13:05 Uhr


Danke für ihre Info.
Zwei Emails ohne Sinn & Verstand innerhalb von zwei Minuten.
Was soll ich damit anfangen?
Wenn sie Kunden Kunden vergraulen möchten ist das der perfekte Weg.

12-01-2024 um 13:08 Uhr


Wofür habe ich meine Telefonnummer angegeben?
Geben sie mir bitte doch eine Telefonnummer wo man auch durchkommt ohne sinnlos zu warten.
Vielen Dank im Voraus.

9
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.