Beschwerde

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2023
  • #476400
  • 161
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Sehr geehrte Damen und Herren,

es geht um die Schadensabwicklung der o.g. Schadensnummer. Ich hatte letztmalig am 17.03.2023 mit Ihnen telefoniert, um zu fragen wie weit denn jetzt die Bearbeitung der Schadensregulierung ist. Daraufhin tätigten Sie die Aussage, dass alle Voraussetzungen erfüllt sind und Sie diese am heutigen Tage (17.03.2023) oder am Samstag(18.03.2023) fertig bearbeiten. Leider konnten wir bis heute kein Schreiben oder ein Geldeingang von Ihnen verzeichnen. Wir finden es schon extrem ärgerlich, dass dieser Schaden von Ihnen immer noch nicht beglichen ist, zumal der Schaden durch Ihre Versicherungsnehmerin am 21.09.2022 verursacht wurde, die Schuldfrage eindeutig geklärt ist und alle Modalitäten mit der E-Mail vom 20.02.2023 für eine Auszahlung erfüllt waren. Wir fordern Sie letztmalig höfflich auf, den Schaden bis zum 31.03.2023 zu regulieren, ansonsten behalten wir uns vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Des Weiteren möchten wir anfügen, dass wir bis jetzt noch nie so eine Erfahrung mit Versicherungen gemacht haben, zumal hier alle Umstände geklärt sind.

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23-03-2023 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2023 um 18:36 Uhr


Hallo Herr ******, wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen und bedauern es sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit der Abwicklung Ihres Schadenfalls gemacht haben. Wir fragen bei Ihrer Sachbearbeiterin nach, warum bisher noch keine Auszahlung beziehungsweise Regulierung erfolgt ist und kommen dann nochmal auf Sie zu. Bis dahin, Ihr Verti Team

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Verti Versicherung
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