Sehr geehrten Damen und Herren,
vor einiger Zeit hatte ich mich von HUK-COBURG zu Verdi umgemeldet.
Kurz vor der Ummeldung kam es zu einem Gespräch mit einem Mitarbeiter aus HUK-COBURG, wobei es sich um die SF-Klasse handelte, denn der Mitarbeiter hatte mir gesagt, dass meine SF-Klasse keinesfalls runtergestuft werde.
Nach der Ummeldung erfuhr ich, dass ich von der SF-Klasse 17 auf die SF-Klasse 11 runtergestuft wurde, weil ich im Jahr 2015 einen Autounfall hatte, obwohl ich nach dieser Zeit in keinem weiteren Autounfall geriet, wo ich Schuld war.
Nach Aufklärungen und Beweisen, dass ich in der SF-Klasse 17 bin, konnte von der neuen Verischerungsverein Verdi nichts akzeptiert werden.
Außerdem hätte ich logischerweise meinen Versicherungsverein ja nicht gewechselt, wenn man mir nicht garantiert hätte, dass meine SF-Klasse nach wie vor der Ummeldung unverändert bleibt.
Es ist viel zu schade, mehr Geld zahlen zu müssen, obwohl ich es nicht verdient habe.
Daher hoffe ich, dass mir diesmal weitergeholfen werden kann.
Mit freudlichen Grüßen
****** ******
Teilen
06-03-2023 um 23:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
10-03-2023 um 11:08 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir bedauern, dass sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Gerne können wir Ihren Vertrag sowie Ihre Einstufung erneut prüfen. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Vertragsnummer per E-Mail an trustpilot@verti.de. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.
Danke und viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2023 um 01:09 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice war nicht hilfreich gewesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.