Schaden gemeldet und seit 7 Wochen keine Antwort von Verti und telefonisch niemand erreichbar

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2023
  • #474394
  • 264
Anzeige

Wir hatten einen Maderschaden am Auto. Dieses ist teilkasko bei Verti versichert. Am 31.01.2023 hat unsere Werksatt den Schaden inklusive Bildern und Beschreibung bei Verti in Rechnung gestellt. Es kam am gleichen Tag eine Antwort, dass Verti sich m3lden wird. Diese Antwort kam bis heute nicht. Am 01.03.2023 wurde der Schaden noch einmal mit kompletter Schadensanzeige an Verti übermittelt. Wieder nur eine Antwort, dass die Versicherung sich mit ihnen in Verbindung setzt, was nie geschah. Zwischendurch gab es noch viele Emails und Telefonanrufe und Faxe. Fax und Emails wurden nie beantwortet und telefonisch gibt es kein durchkommen. Der Schaden beläuft sich auf 2130,10 Euro. Dieser wird nun uns in Rechnung gestellt und wir müssen trotz vorhandenem Versicherungsschutz selber dafür aufkommen.

Teilen

15-03-2023 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2023 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2023 um 17:45 Uhr


Guten Tag Herr ******, wir bedauern sehr, dass Sie längere Zeit auf eine Antwort aus der Schadenabteilung warten mussten. Wir haben nun eine erfreuliche Nachricht für Sie: am 16.03.2023 haben wir Ihnen per E-Mail die Information geschickt, dass die Rechnung der Werkstatt von uns bereits beglichen wurde.
Alles Liebe,
Ihr Verti Team

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.