Ich habe vor 3 Wochen einen Schadenfall gemeldet und mittlerweile auch einen Schadenfall eingereicht. Bisher habe ich kein Feedback und auch keine Freigabe meines Kostenvoranschlages erhalten. Weder telefonisch noch per Mail ist Verdi erreichbar. Als Familie sind wir auf unser Auto angewiesen, allerdings steht es nun seit 2 Wochen in der Werkstatt und es tut sich nichts. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um.
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08-03-2023 um 21:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
14-03-2023 um 16:54 Uhr
Hallo Herr ******,
wir verstehen Ihre Verärgerung. Jedoch bitten wir Sie nicht verschiedene Kommunikationskanäle mit dem gleichen Anliegen zu nutzen. Wir verweisen auf unsere Antworten auf Trustpilot. Weiterhin antworten wir Ihnen gern auf Ihre Anfrage per E-Mail.
Viele Grüße, Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 22:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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