Keine Rückmeldung trotz Schadenmeldung

  • Behoben
  • 08 Mär 2023
  • #472463
  • 190
Anzeige

Ich habe vor 3 Wochen einen Schadenfall gemeldet und mittlerweile auch einen Schadenfall eingereicht. Bisher habe ich kein Feedback und auch keine Freigabe meines Kostenvoranschlages erhalten. Weder telefonisch noch per Mail ist Verdi erreichbar. Als Familie sind wir auf unser Auto angewiesen, allerdings steht es nun seit 2 Wochen in der Werkstatt und es tut sich nichts. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um.

Teilen

08-03-2023 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2023 um 16:54 Uhr


Hallo Herr ******,
wir verstehen Ihre Verärgerung. Jedoch bitten wir Sie nicht verschiedene Kommunikationskanäle mit dem gleichen Anliegen zu nutzen. Wir verweisen auf unsere Antworten auf Trustpilot. Weiterhin antworten wir Ihnen gern auf Ihre Anfrage per E-Mail.
Viele Grüße, Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 22:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.