VERTI antwortet nicht

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2023
  • #478321
  • 153
Anzeige

Habe am 24.02.23 meine KFZ-Schadensmeldung an
VERTI per Briefpost und seitdem mehrmals per email
geschickt. Bisher habe ich keinerlei Antwort erhalten.

Teilen

29-03-2023 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2023 um 17:57 Uhr


Guten Tag Herr ******, wir bedauern es sehr, dass Sie bisher keine Rückmeldung zu Ihrem Schadenfall erhalten haben. Bitte senden Sie uns Ihre Schadennummer an SocialMediaSupport@verti.de , damit wir den Vorgang bei Ihrem Sachbearbeiter vorantreiben können. Liebe Grüße, Ihr Verti Team

2
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.