Versicherung möchte nicht Bezahlen

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2023
  • #490889
  • 162
Anzeige

Schönen guten Tag bin geschädigter in einem Unfall und der Leidtragende eine Dame hat mir mit ihrem pkw meinen Aussenspiegel meines pkws abgefahren und hat darauf auch hin den schaden ihrer versicherung verti gemeldet ebenso habe auch ich der Versicherung den schadensbericht zukommen lassen mit Dokumenten+Bilder des Unfall schadens ich habe dann ein schreiben erhalten der versicherung das sie sich weigern den schaden zu tragen weil aufgrund von Unkenntnis sind sie zum Urteil gelangt ich hätte einen vorigen schaden den es nicht gab nicht beseitigen lassen und sie sind der meihnung obwohl von kfz werkstatt Mercedes Autohaus ein kostenvoranschlag vorliegt das die kosten zu hoch seien und sie sich aufgrund dieser beschuldigung der hier angegeben sachen sie sich nicht beteiligen ich würde und werde auch wenn es nötig ist einen Anwalt aufsuchen.

Teilen

11-05-2023 um 23:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2023 um 12:55 Uhr


Guten Tag Herr ******, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Schadenabwicklung nicht zufrieden sind. Allerdings hat die Prüfung des Vorgangs ergeben, dass Ihr Außenspiegel bereits vorher schon beschädigt war und dieser Schaden nicht von dem bei uns versicherten Fahrzeug stammen kann, da der Außenspiegel unseres Kunden gar nicht die Höhe hat, um an Ihren Außenspiegel heranzukommen. Viele Grüße, Ihr Verti Team

2
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.