Bin seid mehreren Tagen dran Verti zu erreichen, 30minuten oder mal 1,5 Stunden oder mal 2 Stunden in der Warteschleife und keine Rückmeldung, die wollen von mir Geld haben und schicken mir Mahnungen und Androhung eines Inkasso Unternehmens, auch wenn das Auto garnicht mehr angemeldet ist selbst in dem Rechnungs Zeitraum, habe es über email und Telefon versucht nichtspassiert (keine Rückmeldung), was soll das einfach nur schlecht nicht zu empfehlen
Teilen
12-05-2023 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
12-05-2023 um 16:49 Uhr
Guten Tag Herr ******, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Verärgerung haben. Wir möchten Ihnen gern schnellstmöglich helfen. Bitte senden Sie uns Ihre Vertragsnummer per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de, damit wir den Vorgang überprüfen können. Liebe Grüße, ihr Verti Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.