Rechnung bei abgemeldetem Auto

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2023
  • #491000
  • 158
Anzeige

Bin seid mehreren Tagen dran Verti zu erreichen, 30minuten oder mal 1,5 Stunden oder mal 2 Stunden in der Warteschleife und keine Rückmeldung, die wollen von mir Geld haben und schicken mir Mahnungen und Androhung eines Inkasso Unternehmens, auch wenn das Auto garnicht mehr angemeldet ist selbst in dem Rechnungs Zeitraum, habe es über email und Telefon versucht nichtspassiert (keine Rückmeldung), was soll das einfach nur schlecht nicht zu empfehlen

Teilen

12-05-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2023 um 16:49 Uhr


Guten Tag Herr ******, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Verärgerung haben. Wir möchten Ihnen gern schnellstmöglich helfen. Bitte senden Sie uns Ihre Vertragsnummer per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de, damit wir den Vorgang überprüfen können. Liebe Grüße, ihr Verti Team

2
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.