Vet-Concept

Vet-Concept GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Vet-Concept
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vet-Concept. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vet-Concept Zuviel bestellt gestern

Gestern habe ich Trockenfutter Wild Probierpackung bestellt. Aus Versehen 3mal. Kann ich auf 1 Pckung reduzieren oder 2 mal zurück senden? ****** ****** Hannoversche Str.16A 30916 Isernhagen

Vet-Concept Plastik im Futter

Sehr geehrte Damen und Herren, beim heutigen Füttern war leider ein Stück blaues Plastik im Futter. Fotos sind für dieses Formular leider zu groß. Können gerne per Mail nachgereicht werden. Haltbarkeit 15.03.2025 DE 03361000213 VET Bitte um Ersatz. Vielen Dank ****** ******

Vet-Concept Spitzes Eisenteil in Nassfutter Hund!

Sehr geehrte Damen und Herren, Unsere Tierärztin hatte uns seinerzeit die Vet-Concept Tiernahrung für unseren allergiegeplagten Goldendoodle Holly empfohlen, wegen der hohen Qualitäts Standards in Ihrem Haus. Bisher waren wir auch immer sehr zufrieden und Holly glücklich. Heute Morgen nun aber der Schock: Es befand sich ein sehr spitzes, etwa 1 cm langes Eisenteil im Nassfutter Pferd. Ich habe es glücklicherweise entdeckt, denn ich will mir nicht ausmalen, was das Teil angerichtet hätte. Es sieht so aus, als hätte es sich möglicherweise von einer Maschine gelöst? Ich bin nun schwer verunsichert, denn wo ein großes Eisenteil, da möglicherweise auch kleine Splitter und muss ich nun jede Dose untersuchen? Ich bitte dringend um Rückmeldung mit einer möglichen Erklärung und verbleibe mit besten Grüßen. ****** Saleina – Merz

Vet-Concept Futterproben

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seid vielen Jahren Kunde bei Ihnen. Mein Hund ist sehr Futtersensibel und lange hat sie das Lachs Futter gut vertragen. Nun muss ich aber mit Absprache von der Tierärztin ein neues verträgliches Futter finden. Ich möchte bei Vet Concept bleiben, da ich von der Qualität überzeugt bin. Daher verkauft mir die Tierärztin nur Vet Concept Dosen. Bzw. ich bestelle bei Ihnen. Ich habe nun hier zu Hause große Mengen an Lachs als auch Pferd (Trockenfutter sowie Dosen) übrig, welches sie beides nicht verträgt. Momentan beziehe ich von der Tierärztin Vet Concept Dosen Hirsch, bei dem sich auch noch nicht sagen lässt ob sie das verlässlich verträgt. Um nicht wieder einen Sack Trockenfutter übrig bei einer erneuten Umstellung, gab mir die Tierärztin den Tip, Trockenfutter Proben anzufodern. Sie selbst hat selten mal ein Probetütchen. In der Hotline wurde ich nicht sehr freundlich angesprochen als ich kurz den Sachverhalt schilderte und nach Trockenfutter Probe fragte. Sehr schade. Desweiteren wird nun (ausnahmsweise) EIN Probebeutelchen Hirsch zur "Akzeptanz" verschickt. Das ist natürlich zu wenig. Ich mische Nass- und Trockenfutter. Ich muss ein und das gleiche Futter jeweils 8 Wochen füttern und dann wieder zum Tierarzt und ggf. wieder umstellen, bis die richtige Sorte gefunden wird. Können Sie mir helfen und während der Umstellungsphasen mehr als ein Beutel Trockenfutterproben versenden. Oder muss ich tatsächlich immer den 4 Kilo Sack bestellen? Nassfutter von Vet Concept werde ich erstmal weiter immer Dosenweise von der Tierärztin kaufen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Amselweg 8a 51467 Bergisch Gladbach

Vet-Concept Schon wieder Plastik im Welpenfutter! Veit concept !

Schon wieder! habe ich im Welpenfutter Huhn Nassfutter Vet Concept Plastik gefunden! Es war gerade wieder neu bestellt! ich habe erst vor kurzem in einer anderen Bestellung Plastik gefunden! So geht das garnicht!

Vet-Concept Blaue Plastikteile im Futter

Hallo liebes Vet Concept Team, ich habe blaue Plastikteile im Katzenfutter entdeckt. Bild im Anhang. Vielen Dank und viele Grüße ****** ******

Vet-Concept Plastikstücke in Nassfutter

Liebes Vet Concept Team, nun sind wir schon seit mehr als 10 Jahren bei euch Kunde. Leider mussten wir bei der letzten Lieferung feststellen, dass im Nassfutter für unsere Hunde Plastikstücke enthalten sind und euch unbedingt darauf hinweisen. Unser Hund Louis hat nun seit einigen Tagen schwere Magenbeschwerden und wir möchten nicht, dass es anderen eventuell genau so ergeht. Im Anhang übersenden wir euch Bilder als Beweis und würden uns über eine kurze Stellungnahme dazu freuen. Viele Grüße

Vet-Concept Geld abgebucht aber keine Bestellung zu sehen

Guten Tag, Ich habe für knapp 90€ Hundefutter bestellt, das Geld hat per Sofortüberweißung abgebucht aber es kam keine Bestellbestätigung und in der App seh ich keine Bestellung. Schicken sie es los? Weil das Geld ist ja schon überwiesen. Grüße ****** Patricia ******

Vet-Concept Falsch bestellt

Hallo, ich bin schon länger Kunde. Vor kurzem haben wir das Futter auf Diätfutter umgestellt. Leider habe ich versehentlich jetzt doch das vorherige bestellt. Gibt es die Möglichkeit der Retoure? Bei diesem Produkt besteht die Gefahr, dass unser Diäterfolg sofort wieder zunichte ist. Ich bitte um Antwort. LG ****** ******

Vet-Concept Papier im Dog Sana Hundefutter

Guten Tag. Leider muß ich Ihnen mitteilen, daß es zum zweiten mal eine verunreinigung im Hundefutter Dog Sana gab. Diesesmal war es ein Papier oder Plastick Schnibsel in der Größe von ca. 1,5x2,5 cm. Es sind auch unleserich Zahlen oder Buchstaben auf dem schnibsel erkennbar. Da ich das Futter noch mit zusätzlichen Pulver versehe ist mir das, beim umrühren aufgefallen. Ich habe Bilder von den Fremdkörper sowie der Chargennummer gemacht. Der Femdkörper war in meiner letzten Bestellung vom

Problem mit Vet-Concept?

Beschwerde schreiben