Vet-Concept

Vet-Concept GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Vet-Concept
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vet-Concept. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vet-Concept Lieferung Retoure

Die Lieferung 169272238924840 wurde an die falsche Adresse geliefert. Ich möchte die Lieferung bitte zurücksenden. Mit frdl Gruß ****** ******

Vet-Concept leider Storno von Bestellung 169238459610440

Guten Tag, leider muss ich die Bestellung 169238459610440 wieder stornieren. Unsere Problem-Katze hat zwar anfangs die Probe Ziege gern gefressen, nachdem sie Pferd nach 6 Wochen nun leider gar nicht mehr anrührt. Daher hatte ich es bestellt. Aber leider hat das nur 2 Tage lang gehalten. Nun mag sie auch keine Ziege mehr, und auch die Kängeru-Leckerlis, rührt sie nicht mehr an. Sie brauchen die Bestellung bitte nicht raus zu schicken, denn ich würde sie wieder komplett zurück schicken müssen.  Es ist leider bisher immer so (auch vor Jahren schon als wir es schon mal versuchten), dass beide Katzen eine Zeitlang das Futter von Vet Concept mögen, und dann aber auf einmal gar nicht mehr. Das ist merkwürdig und passiert uns mit anderen Herstellern nicht. Schade, denn Sie haben ja eigentlich das beste Futter für eine Ausschlussdiät, die nun aber leider bei unserer Bella gescheitert ist. Unsere Katzen wissen offenbar leider nicht, was gut ist. Tut uns leid.  Schöne Grüße aus Köln, ****** ******

Vet-Concept Lieferung

Hallo , habe heute das Paket bekommen und alle Büchsen sind beschädigt . Am Deckel und an der Seite . Eine Büchse läuft sogar aus . Soll ich Ihnen das Paket zurück schicken ? MfG ****** ******

Vet-Concept Plastik im welpenfutter

Ich hab in dem Nassfutter welpenfutter Geflügel blaues Plastik gefunden! Ich bestelle schon seid Jahren mit vertrauen bei ihnen ich bin wirklich enttäuscht wie kann das passieren? Bitte um Rückmeldung

Vet-Concept Rücksendung des Hundefutters

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich muss leider das Hundefutte Hermetia zurückgeben, da mein Hund es nicht mehr verträgt. Er hat Magen und Darmprobleme. Ich habe mit meinem Tierarzt schon gesprochen. Meine Kundennummer: 0054391291 Auftragsnummer: 718476220 Bitte erstatten Sie mir den Betrag vo 66,90€ auf mein Konto zurück. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** Hötte

Vet-Concept Falsche Produkt

Guten Tag, vor einigen Wochen haben wir Low Protein Dosen bei Ihnen bestellt (telefonisch). Geliefert wurde uns (an einen Freitag oder Samstag!) einfaches Rind in Dosen. Nun standen wir am WE ohne Nieren(!)futter da. Haben es dann übers WE gefüttert (mit Reis usw.etwas „gestreckt“). Am Montag gleich bei Ihnen angerufen. War der Fehler einer Ihrer Mitarbeiter (was ja auch mal passieren kann). Richtige Lieferung wurde am Montag versandt (immer noch kein Nierenfutter, also weiter Rinderdosen füttern). Am Dienstag kam dann das richtige Futter. Da ich bis heute keinen Drucker zur Verfügung hatte, konnte ich es noch nicht zurück senden. Werde ich Montag gleich zur Post bringen! Einfacher wäre es gewesen wenn eine Retourenschein im neuen Paket beigelegt worden wäre…. Die Dosen die wir als „Übergang“ verfüttern mussten, bitte ich nicht in Rechnung zu stellen. Der Fehler ist Ihrerseits passiert und ich hoffe auf Kulanz. Wir sind schon jahrelange Kunden und hoffe das das gegenseitige Vertrauen weiter bestehen wird. Mit freundlichem Gruß ******

Vet-Concept Ware deffekt zurückgesendet

Bei meiner Bestellung Bestell Nr.168766901945430 wurden 5 Kübel a 2,5 kg Frischmöhren Pellets zurückgesendet da sie Kaputt waren. Bekomme ich dafür eine Gutschrift oder werden diese nachgesendet. mfG ****** ******

Vet-Concept Beschwerde über Frau Kathrin Ohlert

Meine Bestellung wurde von Frau Kathrin Ohlert sehr unfreundlich bearbeitet, dass Gespräch eskalierte und es kam zu keiner Bestellung. Meine Kundennummer lautet 53887383 und meine Telefonnummer 0178 3461158. gerne würde ich von einem anderen Mitarbeiter meine Bestellung aufgeben. Über einen Anruf würde ich mich freuen. Beste Grüße ****** ******

Vet-Concept Hundefutter verdorben

Eine Dose Hundefutter von ihnen enthielt nach dem Öffnen einen verdorbenen Inhalt. Ich bitte um Prüfung und Entschädigung. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Vet-Concept Frischesiegel beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren Bei meiner letzten Bestellung habe ich 2 Dosen des Darmpulvers bestellt. Als ich die Bestellung gestern ausgepackt habe ist mir aufgefallen dass bei einer Dose das Frischesiegel bereits beschädigt ist und die Dose schonmal geöffnet wurde. Mit freundlichen Grüßen S.******

Problem mit Vet-Concept?

Beschwerde schreiben