Keine Bewegung im Fall SD3001923066

  • 24 Aug 2023
  • #533270
  • 89
Anzeige

Mein Fahrzeug TE RR 7777 ist am 26.07.23 in Kroatien abgeschleppt worden.VHV hat den Abschlepp und die Werkstatt organisiert.
Danach habe ich keine Informationen über das Fahrzeug mehr bekommen. Der Fall wurde (warum auch immer) an Roland 24 übergeben.
Da es eine Versicherungssache ist ,verweigert mir die Werkstatt den Diagnosebericht. Roland weigert sich diese Anfrage zu stellen. Das ist aber die Grundlage für den Rücktransport . Ich habe alles schriftlich gesammelt .
Ich habe keinen Ansprechpartner und bin Beruflich auf das Auto angewiesen. Abgesehen davon befinden sich im Auto persönliche Gegenstände und Kindersachen . Vom Wert des Autos abgesehen.
Ich komme seit einen Monat nicht weiter und werde gezwungen sein rechtlichen Beistand zu holen,wenn die Situation nicht SEHR zeitnah geklärt wird.
Ich habe die Schutzbriefversicherung bei der VHV abgeschlossen und nicht bei Roland 24 . Die Versicherungsprämie dafür entrichte ich auch an die VHV.
Ich verlange nach Unterstützung und bitte um DRINGENDE Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen ,****** ******
Falkenstraße 77a
48268 Greven

Teilen

24-08-2023 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 18:33 Uhr


Das Problem ist angegangen worden. Es sind endlich die erforderlichen Unterlagen ( KFZ Daten,Gepäck,Vollmacht) angefordert worden . Stand 1.09.23
Seit dem keine Informationen ob und wann voraussichtlich das Fahrzeug eintrifft . Wäre schön Ergebnisse zu sehen für eine Leistung ,für die man Jahrzehnte zahlt. Immerhin war der Vorfall am 26.07.23. Heute ist der 7.09.23 .

2
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.