ch würde nicht mal einen Stern geben, aber leider geht das nicht. Bei der VHV ist telefonisch keiner Erreichbar. Ich versuche es seit zwei Wochen und nach ca. 13 min. fliegt man aus der Warteschleife und soll es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals probieren. Ich habe inzw. Stunden damit verbracht, jemanden zu erreichen und auch auf meine E-Mails reagiert keiner.
Möchte mir gar nicht ausmalen, wie es im Schadensfall wäre. Definitiv nicht zu empfehlen.
Service 0 Punkte
Nie wieder VHV!
Teilen
13-01-2023 um 08:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-02-2023 um 11:24 Uhr
Immer noch keine Bearbeitung von der vhv erfolgt.
Keine Chance den Kundenservice zu erreichen, auch nach weiteren unzähligen Versuchen. Wir fühlen uns betrogen!
Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 19:09 Uhr
Nach nunmehr über zwei Monaten ist immer noch keine Bearbeitung von der vhv erfolgt. Wir reden hier von einer simplen Vertragsaufhebung mit Rückzahlung unseres anteiligen Jahresbeitrages, da wir unser Auto am 17.12.2022 verkauft haben. Dies haben wir auch der VHV am 17.12.2022 gleich per Mail mitgeteilt!
Immer noch keine Chance den Kundenservice zu erreichen, auch nach weiteren unzähligen Versuchen. Weder Telefon und auch nicht auf Schriftliches.
Wortlos. Wir fühlen uns betrogen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 18:59 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlechter geht es leider nicht mehr.
Note 6
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.